DBertelsbeck
Tiefenblüte
Was war das noch eine schöne Zeit, als Apple elitäre Produkte herstellte und nicht jeder Schmock seine Prepaid Karten im EBay iphone aus 5. Hand verbaut hat.
Für OS X haben wir so etwas. Oben angepinnt.Man sollte diesen Usern aber den (einen) kFkA Thread zur Verfügung stellen, damit sie ihr möglicherweise brennendes Problem lösen können.
Was war das noch eine schöne Zeit, als Apple elitäre Produkte herstellte und nicht jeder Schmock seine Prepaid Karten im EBay iphone aus 5. Hand verbaut hat.
Da muss fast nur noch abgeschrieben werden, um die Qualitätsoffensive auszuweiten - nicht, jeden Punkt zu übernehmen, aber ernstnehmen. Dieser Thread geht nach meinem Verständnis weit über das hinaus, was sonst nur punktuell behandelt wird.
Viele der Stammuser haben an unserer Umfrage teilgenommen und sich zu eben diesen Themen geäußert.
Dabei kam z. B. heraus, daß ca. die Hälfte die Arbeit der Moderation zu lasch finden. Die anderen haben das zu harte Vorgehen moniert. Insgesamt ziehe ich für mich persönlich den Schluss, daß unsere Linie bisher nicht soo schlecht war.
Die Vorauswahl bezog sich auf "Stammuser", also Leute, die schon längere Zeit hier aktiv sind und AT noch aus der "Kuschelzeit" kennen und den Veränderungen durch die neue Klientel eher kritisch gegenüber stehen. Die Auswahl erfolgte automatisiert nach Mitgliedsdauer, Beitragsanzahl, Karmalatte und Aktivität im letzten Halbjahr.Unabhängig davon habt ihr aber natürlich bestimmte User ausgewählt, habt also kein ansatzweise repräsentatives Bild, sondern nur ein Abbild Eurer Vorauswahl, zumal es bei vorausgwählten Stammusern (was auch immer das heißt) eher um User geht, die Euch eher zugeneigt sein werden, aber nicht die Allgemeinheit repäsentieren.
Neben dem Cafe würde ich persönlich gern den KFKA-Bereich, die News-Kommentare, die Gerüchteküche und den Trash aus den neuesten Beiträgen eliminieren. Meinungen?
Die Vorauswahl bezog sich auf "Stammuser" ...
Ach ja: wenn Du auch nur ansatzweise eine Idee hättest, was uns duiie Umfrage an Aufwand, Zeit und Energie gekostet hat, wäre Dir klar, daß wir das bestimmt nicht zur Selbstbestätigung veranstaltet haben.
Einen Groll habe ich deswegen, weil wir (hier sogar ich selbst) genau diesen Umstand, daß es eben keine repräsentative Umfrage ist, sondern eher ein Stimmungs-/Meinungsbiild, ausführlich in dem Thread zur Auswertung der Umfrage erläutert haben. Das jetzt wieder vor den Latz geklatscht zu bekommen, hebt die Lebensfreude nicht gerade.Aber mit einer Kritik dahingehend, nein, mit einem Fakt, dass vorausgwählte User (statt eines Querschnitts durch die Userschaft) nicht eine repräsentative Meinung abbilden können, sollte man locker umgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.