• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 16 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Chrissly

Fießers Erstling
Registriert
26.07.12
Beiträge
126
AI kann man eh aktuell nicht nutzen und das wird wohl auch 2025 noch so bleiben. Ich vermute mal, dass das 13 Pro noch mindestens vier bis fünf Jahre mit Softwareupdates versorgt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Steffen63

Nokia3310

Granny Smith
Registriert
10.09.24
Beiträge
15
Seite ist dicht…. nix geht mehr beim vorbereiten zum vorbestellen. Apple bereitet alles für 14Uhr vor…👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.686
Nein Always On reizt mich nicht. Mir geht es hauptsächlich darum. Wie lange kann ich mein iPhone noch nutzen? Ändert AI zukünftig so viel? Mit dem 16 wäre ich bestimmt wieder 3 Jahre auf der sicheren Seite.
Ich weiß halt nicht genau, wie wichtig AI in Zukunft wird. Im Moment reicht das 13 Pro noch. Es ist schnell, nichts hakt, Akku noch top und sieht aus wie neu.
AI egal wann es kommt und was es kann musst du ja nicht nutzen.
Für deine Anforderungen würde ich wirklich auf das 16er gehen. Damit bist du sicherlich mehr als 3 Jahre gut versorgt.
iOS 18 läuft auch noch auf 6 Jahre alten Geräten...
 
  • Like
Reaktionen: Steffen63

Steffen63

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
104
Danke für euere netten Antworten. Dann werde ich es wohl weiter nutzen. 👍 Ich war halt unsicher. Ihr jüngeren kennt euch da ja besser aus 😅
 

Suffilein

Fießers Erstling
Registriert
03.09.23
Beiträge
129
so bevor es ans bestellen geht... 128GB oder 256GB? Mein Speicher wäre fast voll aktuell außer ich schalte iCloud für Fotos zu dann sind nur noch ca 50GB belegt (einschließlich System Daten). Ich werde vermutlich spätestens beim 19er dann eh wieder wechseln, wenn nicht sogar schon beim 18er. 😅
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.086
Heute müssten doch die ersten Videos kommen, oder?
Ab wie viel Uhr gibt Apple iPhone 16 Youtube frei?

so bevor es ans bestellen geht... 128GB oder 256GB? Mein Speicher wäre fast voll aktuell außer ich schalte iCloud für Fotos zu dann sind nur noch ca 50GB belegt (einschließlich System Daten). Ich werde vermutlich spätestens beim 19er dann eh wieder wechseln, wenn nicht sogar schon beim 18er. 😅
128, Rest in 50GB Cloud 0,99
 
  • Like
Reaktionen: MukMuk und Suffilein

Grusel

Alkmene
Registriert
29.07.22
Beiträge
31
Ach, wie unspektakulär war die Bestellung denn jetzt? ;) .... Meine allererste Vorbestellung eines Iphones, ging ja ratzfatz. Ich hatte mit übelsten Serverabstürzen oder ähnlichen gerechnet ...
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
302
Ach, wie unspektakulär war die Bestellung denn jetzt? ;) .... Meine allererste Vorbestellung eines Iphones, ging ja ratzfatz. Ich hatte mit übelsten Serverabstürzen oder ähnlichen gerechnet ...
beim iPhone 15 Pro/Max sind die Lieferdaten auch schneller nach hinten geschnellt. Ist wohl für viele nur ein kleines Update…
 

Nokia3310

Granny Smith
Registriert
10.09.24
Beiträge
15
easy das 16 pro in 256gb in schwarz bestellt. gab keine probs
 
Registriert
27.09.20
Beiträge
86
Ich hab jetzt auch eins bestellt…. allerdings kann ich es erst am 21 abholen.
Ich wollte ja die Lieferung am 20 aber das ging nicht. Bestellung überprüfen Button konnte ich solange drücken wie ich wollte aber ging nix. Erst als ich abholen gewählt hab.
Sehr schade….. das dämpft Vorfreude.
Und ich war pünktlich 14 uhr und hatte es auch schon gesichert
 

Nokia3310

Granny Smith
Registriert
10.09.24
Beiträge
15
ja der hat kurz bei mir gezickt, habe auf aktualisieren gedrückt 1x und siehe da. konnte bestellen was,wann und abholen wo ich wollte
 

Revan

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.02.22
Beiträge
178
Gibt es jetzt eigentlich einen neuen Magsafe Charger? Werde irgendwie nicht so richtig schlau aus dem was man im Netz dazu findet.
 
Registriert
27.09.20
Beiträge
86
Ich hab es auch mit aktualisieren probiert…. Ging nicht… naja jetzt muss ich es ein Tag später abholen
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
243
ich freue mich schon sehr auf mein neues Titan-Duo. Bei der Hülle bin ich noch etwas unsicher
 

Anhänge

  • IMG_2092.jpeg
    IMG_2092.jpeg
    496,2 KB · Aufrufe: 46