Mrs. Peggy
Pomme Miel
Dann würde ich es weiter nutzen.Im Moment reicht das 13 Pro noch. Es ist schnell, nichts hakt, Akku noch top und sieht aus wie neu.
Dann würde ich es weiter nutzen.Im Moment reicht das 13 Pro noch. Es ist schnell, nichts hakt, Akku noch top und sieht aus wie neu.
AI egal wann es kommt und was es kann musst du ja nicht nutzen.Nein Always On reizt mich nicht. Mir geht es hauptsächlich darum. Wie lange kann ich mein iPhone noch nutzen? Ändert AI zukünftig so viel? Mit dem 16 wäre ich bestimmt wieder 3 Jahre auf der sicheren Seite.
Ich weiß halt nicht genau, wie wichtig AI in Zukunft wird. Im Moment reicht das 13 Pro noch. Es ist schnell, nichts hakt, Akku noch top und sieht aus wie neu.
Bin sogar noch ein ticken älter.Danke für euere netten Antworten. Dann werde ich es wohl weiter nutzen. Ich war halt unsicher. Ihr jüngeren kennt euch da ja besser aus
So jung sind wir hier gar nicht... zumindest lange Forummitglieder sind oftmals Ü50....Ihr jüngeren kennt euch da ja besser aus
128, Rest in 50GB Cloud 0,99so bevor es ans bestellen geht... 128GB oder 256GB? Mein Speicher wäre fast voll aktuell außer ich schalte iCloud für Fotos zu dann sind nur noch ca 50GB belegt (einschließlich System Daten). Ich werde vermutlich spätestens beim 19er dann eh wieder wechseln, wenn nicht sogar schon beim 18er.
Heute müssten doch die ersten Videos kommen, oder?
Ab wie viel Uhr gibt Apple iPhone 16 Youtube frei?
128, Rest in 50GB Cloud 0,99
beim iPhone 15 Pro/Max sind die Lieferdaten auch schneller nach hinten geschnellt. Ist wohl für viele nur ein kleines Update…Ach, wie unspektakulär war die Bestellung denn jetzt? .... Meine allererste Vorbestellung eines Iphones, ging ja ratzfatz. Ich hatte mit übelsten Serverabstürzen oder ähnlichen gerechnet ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.