Wenn er nicht die Display-Helligkeit meint...Nein, das gilt nur für diese eine Situation, das eine Bild. Du kannst aber über die photographischen Stile Anpassungen für deine Bedürfnisse machen: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph629d2cd37/18.0/ios/18.0
Lohnt sich das wirklich? Ich denke auch darüber nach, vor allem, weil mein 12 Pro in letzter Zeit das Phänomen gezeigt hat, RAW Bilder nur kurz vollständig und dann grau angezeigt zu haben.Ich gehöre zu den Leuten, welche jedes Jahr ihr Handy komplett neu einrichten, also ohne Backup etc... Dazu lege ich alt und neu nebeneinander und baue alles komplett nach,
Das ist wahr. Zum Beispiel die in absoluter Dunkelheit festgelegte Helligkeit sollte dann eigentlich nicht mehr unterschritten werden. Seit iOS 18 muss man das aber ein zweites Mal kontrollieren, meine ich beobachtet zu haben.Die automatische Helligkeit des Displays passt sich den manuellen Anpassungen an.
Meinst du durchgehend, oder wenn du 5,1-25 x nutzt? Oder auch wenn du nur 5x nutzt?Find die Qualität des 5x optischen Zoom beim Pro irgendwie mega enttäuschend. Das sieht aus wie reingecropped.
...Ich gehöre zu den Leuten, welche jedes Jahr ihr Handy komplett neu einrichten, also ohne Backup etc...
Hallo, ich frage mal so aus Neugierde/Interesse:Das werde ich zukünftig wohl auch mal so versuchen. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich ein neues Handy bekommen und eingerichtet habe, daß es nicht merklich schneller ist als das Alte und ich kaufe nicht jedes neu. Werde daher auch mal auf Neueinrichtung gehen.
Was sollte/könnte denn noch schneller werden deiner Meinung nach ?
Und im Vergleich dazu ist der Aufwand dafür riesengroß!Vielleicht noch mal genau den Prozess beleuchten, was bei einer Datenübernahme passiert.
Nämlich kaum was Anderes, als komplett neu einrichten.
Das OS ist neu und jungfräulich.
Alle Apps werden neu und jungfräulich aus dem Appstore geladen.
Anschließend werden nur die separat gesicherten Userdaten in die einzelnen Apps eingespielt.
Dass es hier bei schlecht programmierten Drittanbieter-Apps zu Fehlern kommen kann, kann man natürlich nicht ausschließen.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Unterschied feststellt, ist verschwindend klein.
Ich würde das gar nicht mal so drastisch formulieren. Ich denke es kann durchaus was bringen.Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Unterschied feststellt, ist verschwindend klein.
Nein. Da sind Mac und iOS verschieden aufgebaut. Beim Mac ist es eine andere Kiste.Das trifft bestimmt auch auf das iPhone zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.