• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 16 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

mainzer999

Baumanns Renette
Auch ein iPhone kann es erwischen. Daher meine Frage.
Kann es eigentlich nicht. Oder hattest du es schon mal, oder kennst jemand der es hatte?

Und falls doch, sollte sich dein Gerät sogar warnen.

Und dazu noch was zum lesen

• Like
Reaktionen: rs254

Hsv-Tobi

Schafnase
Evtl. bringt es ja etwas wenn ich das iPhone mal zurücksetze,und anschließend das iPhone ohne Backup wieder einrichte .

• Like
Reaktionen: juro

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Kann es eigentlich nicht. Oder hattest du es schon mal, oder kennst jemand der es hatte?

Ich hatte eine Kollegin, die es geschafft hatte. Handy völlig unbrauchbar gemacht. Fremdzugriff durch Facebook, wie ich damals vermutet hatte. Sie klickte alles bedenkenlos an. Wie es ausgegangen ist, weiß ich allerdings nicht, weil sie dann aufgehört hatte.

Fohlenjoerg

Königsapfel
Ich habe jetzt mal Fotoaufnahmen mit der Hauptkamera verglichen, einmsl mit meinem 15 PM und einmal 16 PM. Also ich persönlich finde die Fotos des 15 PM besser, sicher Ansichtssache. Geht’s wem ähnlich?

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Zumindest greift die Software bei den 16ern noch mehr ein, wie man in Tests sehen kann.

Immerhin gibt es endlich die Möglichkeit, das nachträglich wirklich zu korrigieren.

Dann sieht das schon ganz anders aus.

The Verge hat das ganz gut beschrieben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wenn man sich noch mehr damit auseinandersetzen will:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

Kaka84

Pomme Etrangle
Ich habe jetzt mal Fotoaufnahmen mit der Hauptkamera verglichen, einmsl mit meinem 15 PM und einmal 16 PM. Also ich persönlich finde die Fotos des 15 PM besser, sicher Ansichtssache. Geht’s wem ähnlich?

Ich glaube das ist alles subjektiv. Ich zb finde die Fotos meines jetzigen 16 Plus ein gutes Stück besser als vorher mit dem 15 Pro. Ob ich mir das nur einbilde keine Ahnung :D

mYs

Tydemans Early Worcester
Könnt ihr mir eine günstige powerbank und Auto-Halterung für Urlaub zwecks Navi und wandern empfehlen? Danke