Svendrae
Starking
Das musst du immer noch jeden Anwender individuell für sich selbst entscheiden lassen. Weder du, noch irgendwelche Influencer legen den Bedarf des Einzelnen fest.
Die Frage ist doch, wie viel mehr an "Bildqualität" macht eine Systemkamera aus und ist mir das wert, jedes Mal das Ding mitzuschleppen.Smartphones werden niemals eine Systemkamera geschweige den eine Spiegelreflexkamera jemals ersetzen können!
Die Frage ist doch, wie viel mehr an "Bildqualität" macht eine Systemkamera aus und ist mir das wert, jedes Mal das Ding mitzuschleppen.
Zumal ich eh der Auffassung bin, dass ein guter Fotograf mit so ziemlich jeder Kamera gute Bilder machen kann.
Skill > Equipment.
Ein Ronaldinho wird auch in Sandalen perfekt spielen können, der Kreisligaronaldo braucht für sein Spiel aber natürlich die neuesten Nikes für 300€
Und heute kommt tatsächlich ein iPhone 16 Plus bei mir an. In der Farbe Teal (Blaugrün). Bin gespannt ob ich mich dann fürs bleiben beim 15 Pro oder fürs 16 Plus entscheide. Dem Herrn Papa ist es nämlich wurscht, der nimmt dann meinen Ausschuss
Hier mit dem iPhone 16 und iPhone 16 Pro auch keinerlei Wlan Probleme.
Wieder was Neues?iPhone 16 Pro auch keinerlei Wlan Probleme.
Also mein altes XR unter 17.xx hat kein wlan Problem. Mein 16Pro aber immer wieder Abbrüche. Davon berichten im Netz mehrere.Wieder was Neues?
RAW Bilder entwickelt man halt. Das ist eben so. Dazu ist eben Lightroom ein sehr sehr gutes tool. Out of the box würde ich sagen, kann man RAW meist vergessen. z.B. beim iPhone 16 Pro in einigen Programmen viel zu dunkel.@jFx Eigentlich sollte immer das Bestreben sein, bestmögliche Bilder zu fotografieren und nicht durch Bearbeitung zu erhalten. Aber das ist natürlich jdem selbst überlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.