• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Bei dir läuft eh immer alles und du hast nie Probleme. Deswegen wundert es mich auch hier nicht, dass du in diversen Meeren keine Probleme hattest. Hattest bestimmt deine Hörmuschel angeklebt. :p
Einfach mal lassen. 🤷🏼‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: olle

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
663
Beim normalen 15er ist wohl Schwarz die beliebteste Farbe. Habe vor kurzem eins gekauft, dass ich eventuell in Kürze wieder verkaufen muss und wollte deshalb die Farbe haben, die am besten zu verkaufen ist. Egal wo man schaut (googelt…), es ist Schwarz. Schade, ich wollte eigentlich ein Blaues 😀
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.170
Und bei den Portalen, wie zum Beispiel wirkaufens, ist die Farbe egal.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

fLuP

Westfälische Tiefblüte
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.066
Im direkten Vergleich hätte das blaue bei Rebuy grade sogar einen 1 Euro mehr Erlös erziehlt :D
 
  • Like
Reaktionen: Salud

jochenhorst

Jerseymac
Registriert
08.11.11
Beiträge
448
Das blaue 15er scheint mir auch sehr beliebt zu sein. Sehe ich zumindest häufig in freier Wildbahn.
 

JotKa

Jonagold
Registriert
22.05.24
Beiträge
22
Ich hätte die Reihenfolge so eingeschätzt:
1. Schwarz 2. Natur 3. Blau 4. Weiß
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.240
Glaskugel bei mir unter Schreibtisch tippt auf:

  1. Natur
  2. Weiß
  3. Schwarz
  4. Blau
Und nun?
 

olle

Rheinischer Winterrambour
Registriert
11.05.20
Beiträge
932
Die Reihenfolge ist doch egal und bringt keinem was. Hauptsache man ist mit seiner Farbe zufrieden und sie ist nicht so kratzeränfällig.

Mein Favorit beim 15 PM wäre schwarz. Hatte gestern eins vom Arbeitskollegen in der Hand, der es sich vor 2 Wochen gekauft hat. Da er weder Panzerglas noch Hülle benutzt, hat es schon einen 1 cm Kratzer auf dem Display und am Rahmen auch einen kleinen. Da ist auch die schwarze Farbe ab und man sieht die silberne Grundfarbe durch. Nachteil von blau und schwarz nehm ich mal an. o_O
 
  • Like
Reaktionen: MehHay

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.491
Titanium Blau ist schick, aber letztendlich sollte die Farbe egal sein, da eh öfters eine Hülle zum Einsatz kommt. 😁👍

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olle

DRVR_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
663
Im direkten Vergleich hätte das blaue bei Rebuy grade sogar einen 1 Euro mehr Erlös erziehlt :D
Na hör doch auf, dann hab ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt :D Ne im Ernst, ist mir egal, wollte Blau (weil mal was anderes) oder Schwarz (passt besser zu den anderen Geräten). Bei Kleinanzeigen ist klar zu sehen, dass vor allem sehr viele schwarze iPhones drin sind und die sich wohl am häufigsten drehen. Will es schnell verkauft haben, wär aber sicher mit allen möglich.
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.491
Wenn der Preis und Zustand stimmt, dann ist den meisten die Farbe vollkommen egal. 🤪😂
 

Phof

Ingrid Marie
Registriert
30.09.21
Beiträge
269
Titanium Blau ist schick, aber letztendlich sollte die Farbe egal sein, da eh öfters eine Hülle zum Einsatz kommt. 😁👍

🍻
Außer man verwendet ein durchsichtiges Case. Habe mich aber auch für die Titan blaue Farbe entschieden mit einem durchsichtigen Case. Nur Schwarz war mir etwas zu langweilig:cool:
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.491
So ist es schwarz, wird auf Dauer Langweilig, sowie Rose Gold, Gold ebenso, ist aber nur meine persönliche Meinung. 🙂
Titan Blau hatte ich auch noch nicht
Und ich habe auch eine klare Hülle 🙂👍

🍻
 

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.172
Ist schon lustig, das eine Farbe auf der Rückseite eines Gerätes auf welches man zu 99% von vorne drauf schaut so wichtig ist und sogar langweilig werden kann.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.170
Hast du eine giftgrüne Couch? Frage nur deswegen, weil man ja auf einer Couch auch nur drauf sitzt und sie nicht anschaut bei der Nutzung.

Ist eine rhetorische Frage, braucht keine Antwort.

Für mich ist die Farbe eines Handys auch wichtig, denn oftmals liegt es nur irgendwo rum und ich erfreue mich dann an der Optik. ein schwarzes Gerät würde ich nicht mehr kaufen, sieht halt für mich auch langweilig aus.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia