Ich seh es meist mit beiden Augen in den Batterieeinstellungenwie seht ihr es??
das hängt von deinem Verhalten ab. ich bin noch bei 100% am 15 Pro Max
Ich seh es meist mit beiden Augen in den Batterieeinstellungenwie seht ihr es??
Ich habe seit Beginn dass 80% ladelimit aktiviert um den Akku zu schonen. Noch sind die fehlenden 20% in Ordnung für mich. Habe es aber oft im Auto am Strom. Hier sind die 80% deutlich besser als wenn es dauerhaft bei 100% am Strom angeschlossen ist. Ich lade es zudem nie induktiv. Dennoch bin ich allgemein nicht so zufrieden mit der Akkuleistung.Warum ist meins dann schon so weit unten? Ihr nutzt doch euers sicherlich auch oder liegt es nur rum?
Naja mit AppleCare muss ich mir ja keine Gedanken machen und falls es weiter runter geht einfach nächstes Jahr tauschen lassen
Geht mir auch so.Ich habe seit Beginn dass 80% ladelimit aktiviert um den Akku zu schonen. Noch sind die fehlenden 20% in Ordnung für mich. Habe es aber oft im Auto am Strom. Hier sind die 80% deutlich besser als wenn es dauerhaft bei 100% am Strom angeschlossen ist. Ich lade es zudem nie induktiv. Dennoch bin ich allgemein nicht so zufrieden mit der Akkuleistung.
Keine Angabe der Anzahl der Ladezyklen, was soll man da sehen oder was zu sagen?Ich habe ein iPhone 15 pro Max seit Launch und eine maximale Batteriekapazität aktuell bei 93%! Noch nicht mal 1 Jahr alt..wie seht ihr es??
s.o.Warum ist meins dann schon so weit unten?
Was willst Du wissen?Ich habe das Gefühl,
Gar nicht, die werden vermutlich eher eingestellt. War zumindest die letzten Jahre auch.Gibt es Erfahrungswerte bzw. Schätzungen wie weit der Preis vom 15 pro bei Release vom 16 pro sinken wird?
Wird runtergeregelt, vermutlich weil das S24 zu heiß wird.Wie sind denn die Erfahrungen mit der Displayhelligkeit bei den aktuell sehr hohen Temperaturen in der Sonne mit dem 15 pro? Bei dem Galaxy S24 erlebe ich gerade, dass die Helligkeit für 1-2 Minuten exzellent ist aber dann sehr stark runter regelt.
Kann ich bestätigen. Bin gerade in London. iPhone hängt unter dem Display. CarPlay ist aktivert. Im Hintergrund laufen weitere Programme. Wird schon sehr warm. Haben aktuell 31 grad. Helligkeit wird teilweise stark reduziert.Wie sind denn die Erfahrungen mit der Displayhelligkeit bei den aktuell sehr hohen Temperaturen in der Sonne mit dem 15 pro? Bei dem Galaxy S24 erlebe ich gerade, dass die Helligkeit für 1-2 Minuten exzellent ist aber dann sehr stark runter regelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.