Salud
Golden Noble
Ich sehe du hast es verstanden. TopLieber ein Komiker als ein Dummie
Ich sehe du hast es verstanden. TopLieber ein Komiker als ein Dummie
Weiß man denn, welche Farben diesmal am beliebtesten sind? Würde mich mal interessieren.
Ist halt nicht nur das man nur vorne drauf sieht.Ist schon lustig, das eine Farbe auf der Rückseite eines Gerätes auf welches man zu 99% von vorne drauf schaut so wichtig ist und sogar langweilig werden kann
Theoretisch ja, wie auch bei Samsung,... Aber das hängt von vielen Faktoren ab (hohes Kontrastverhältnis zb begünstigt dies). Angeblich machen die Hersteller auch was dagegen, aber wie weit das funktioniert, keine Ahnung. Zumindest wären mir noch keine großen Berichte über massenhaft eingebrannte iphones aufgefallen.Einbrennen bei Oled?
das problem ist, wenn, dann eher bei max helligkeit.geringer Helligkeit
schau mal in deine Settings, evtl zieht das was extra Strom ?Sagt mal, ist es normal, dass mein Akku vom 15PM sich von 06:00-08:00 Uhr von 80% auf 70% entlädt?
Ich habe morgens nur kurz meine Mail gelesen, 15 Minuten Musik gehört und ein paar WhatsApp Nachrichten bekommen.
10% sind dafür ganz schön happig, oder?
Eigentlich nicht.schau mal in deine Settings, evtl zieht das was extra Strom ?
eigentlich? von irgendwoher kommt es ja.Eigentlich nicht
Danke für die Antwort.Theoretisch ja, wie auch bei Samsung,... Aber das hängt von vielen Faktoren ab (hohes Kontrastverhältnis zb begünstigt dies). Angeblich machen die Hersteller auch was dagegen, aber wie weit das funktioniert, keine Ahnung. Zumindest wären mir noch keine großen Berichte über massenhaft eingebrannte iphones aufgefallen.
das problem ist, wenn, dann eher bei max helligkeit.
AEG?eigentlich? von irgendwoher kommt es ja.
Oft hilft auch einfach ein AEG
weiss nicht, ob das vor 15 Jahren mal ging, aber es geht seit damals nur max nach 60 Tagen nach der ersten AktivierungApple care kann man nachträglich nach 11 Monaten nicht mehr abschließen? Früher konnte man das
entweder kleiner Fehler, oder absicht, da sie ja denken, du willst da was verstellen und es wartet daraufWarum ist das im Kontrollcenter so?
Aus-Ein-geht , also n Neustart
Nach ner Woche sind alle Hintergrundsachen durch (das dauert eher so max 3-4 Tage/Nächte).Hab letzte Woche das neuste Softwareupdate geladen
sicher das beste, evtl wirklich 1x kurz das iphone neu starten.Ich beobachte das ganze mal noch ein paar Tage
Wenn ich das Handy abends am Strom habe und dabei noch etwas Surfe, wird es schon sehr warm.Nach ner Woche sind alle Hintergrundsachen durch (das dauert eher so max 3-4 Tage/Nächte).
sicher das beste, evtl wirklich 1x kurz das iphone neu starten.
wird es eigentlich "besonders" warm?
weiss nicht, ob das vor 15 Jahren mal ging, aber es geht seit damals nur max nach 60 Tagen nach der ersten Aktivierung
entweder kleiner Fehler, oder absicht, da sie ja denken, du willst da was verstellen und es wartet darauf
Aus-Ein-geht , also n Neustart
hast du die letzten Tage ein Update installiert? Whatsapp, wenns irgendwie hängt, kann durchaus mal mehr ziehen
das ist normal, da die Ladeelektronik ja doppelt arbeitet. einerseits zieht es den Strom (rund 20W) zum laden, und oben drauf den extra Strom zum Surfen,...am Strom habe und dabei noch etwas Surfe, wird es schon sehr warm
stimmt, da musste man nachweisen dass man noch keine Displayfehler,... hatte imho.Nein Apple care konnte man immer im ersten Jahr abschließen aber Apple care Plus, also das neue geht wohl nicht mehr.
erst nach 1 Jahr? wenn es jetzt hinüber wäre, wäre es eh kein AC+ Grund, sondern Versicherungsbetrug wenn du dies ausnutzen würdestMache mir grad richtig einen Kopf mit dem Display
Was soll man da sehen. Ich es ist wie es ist. Ich bin seit Launch bei 97%. Es wird welche geben die noch 100% haben und welche die unter deinem Wert liegen.Ich habe ein iPhone 15 pro Max seit Launch und eine maximale Batteriekapazität aktuell bei 93%! Noch nicht mal 1 Jahr alt..wie seht ihr es??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.