• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

mainzer999

Stahls Winterprinz
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.172

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.491
Ist schon lustig, das eine Farbe auf der Rückseite eines Gerätes auf welches man zu 99% von vorne drauf schaut so wichtig ist und sogar langweilig werden kann
Ist halt nicht nur das man nur vorne drauf sieht. 😝
Ich zum Beispiel lege das Smartphone mit den Displays immer nach unten, und dann sieht man die Farbe, man stelle sich mal vor, man sieht auch die Farbe wenn man es in den Händen hält, und wenn man schon einige Farben mehrfach hatte, wird dies nun mal langweilig.
Zum Beispiel ist mein MacBook in Rosé Gold also habe ich die Farbe schon wieder obwohl ich es schon etwas länger habe, und Rose Gold hatte ich auch schon beim Tablett, Smartphone, ein schwarzes Smartphone hatte ich schon Öfters, also war für mich die Farbe Blau die Farbe die mir am besten gefällt und nicht langweilig ist. 🙂👍
Und damit man zumindest die Farbe erkennen kann, nimmt man sich halt ein klare Schutzhülle 😁

🍻
 
  • Like
Reaktionen: Phof