Frequenzfilter
Oberösterreichischer Brünerling
Also nach diesem Video mache ich mir keine Sorgen mehr, wenn mein iPhone etwas Wasser abbekommt.
Wie konnten die das nur übersehen bei den Tests… ist doch logisch, denn die Hörmuschel hat ja ein Loch.Nach Recherche im Internet wird das möglicherweise über die Hörmuschel eingedrungene Wasser Schuld gewesen sein.
Richtig, Hüllen halten vieles ab, je nach Sturz nicht alles. Wenn sich hier eine Lücke auftut…Der Schutz nimmt ja im Laufe der Zeit auch ab, je nach Nutzung. Einmal runtergefallen, können die Kräfte, die dabei einwirken, schon dafür sorgen, dass irgendwo eine Dichtung oder irgendwelcher Klebstoff nicht mehr richtig abdichtet.
Bei dir läuft eh immer alles und du hast nie Probleme. Deswegen wundert es mich auch hier nicht, dass du in diversen Meeren keine Probleme hattest. Hattest bestimmt deine Hörmuschel angeklebt.Wie konnten die das nur übersehen bei den Tests… ist doch logisch, denn die Hörmuschel hat ja ein Loch.
Ich hatte die iPhones immer in diversen Meeren im Wasser.
?Ich glaube sogar, dass die Hörmuschel verklebt ist und nicht aufgeklebt.
Da ich die ganze Einheit, Hörmuschel, Helligkeitssensor und was noch alles da so dran hängt, getauscht habe, kann ich dir sagen, dass da nichts fest verklebt ist. Ich hab beim Wechsel gesehen, dass die Hörmuschel nicht die gesamte Breite einnimmt, die man von außen sieht, sondern nur zu 1/2 bis 2/3. Der Rest ist einfach zu.Ich glaube sogar, dass die Hörmuschel verklebt ist und nicht angeklebt.
Das hatten wir ja schon zig mal.Die Geräte sind so save wasserdicht, dass Apple da wie viel Monate Garantie auf wasserdichtigkeit gibt?
Oh…. Apple traut der Dichtigkeit selber keinen Monat
Sehr gut, wenn man zu seinem*Edit*
Von Provokation keine Spur. Eher von Einsicht nicht weiter mit jemanden diskutieren zu wollen, der sich menschlich dadurch disqualifiziert hat indem er sich (indirekt) darüber belustigt, dass das iPhone des Nachwuchses durch einen Wasserschaden defekt war und ich demnach der Wasserdichtigkeit nicht traue.Sehr gut, wenn man zu seinem
Wort steht.
Oder soll das nur provozierend sein? Zieht leider nicht
Das habe ich ganz sicher nicht. Sehr schwach, aber erwartbar.(indirekt) darüber belustigt, dass das iPhone des Nachwuchses durch einen Wasserschaden defekt war und ich demnach der Wasserdichtigkeit nicht traue.
Welche Behauptung? Dass FaceID durch das Eindringen von Wasser defekt wurde?Das habe ich ganz sicher nicht. Sehr schwach, aber erwartbar.
Es ist vielmehr die reine Behauptung, die Du aufgestellt hast, die hier so deplatziert ist.
Wie gesagt, Du bist sicher einem ganz großen Skandal auf der Spur, der bzgl. der Wasserresistenz seit 2016 nie aufgefallen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.