• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 15 Modelle - Fragen, Erfahrungen und sonstiger Austausch

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.191
Ich hab seit 10 Tagen ein iPhone 15 pro. Hab optimiertes laden direkt aktiviert, wichtige Orte ebenso. Stehe jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit auf und nehm das iPhone vom Strom. Bisher hat es noch nicht funktioniert. Bei meinem alten 11er ging das ohne Probleme. Tipps was ich machen könnte? Danke :)

Das doch eh Schnulli [emoji6]
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Würdet ihr wegen einen kleinen winzigen Staubpickel am Rahmen das Gerät tauschen? Wird sowas größer? Man spürt in nicht wenn man mit dem Fingernagel drüber streicht. Habe es beim auspacken nicht gesehen, sonst passt das Telefon. Am Titanrahmen kann man ehe nix machen?!?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Habe kein anderes Handy wo ich es kurz ablichten kann, aber es ist sowas ähnliches. Der Punkt bei mir ist aber ehe hell. Es ist oben am Rahmen…

Konnte es doch machen :)

Bin ich echt zu pingelig 🙈🙈🙈😂😂😂 ihr könnt mich auch schimpfen :) will nur nicht das es schlimmer wird, Apple tauscht ehe nix aus wenn es kosmetische Fehler sind…
 

Anhänge

  • IMG_0046.jpeg
    IMG_0046.jpeg
    14,5 KB · Aufrufe: 117
  • 2f3badd1-fb42-4831-b0ad-07c754fbe51a.jpeg
    2f3badd1-fb42-4831-b0ad-07c754fbe51a.jpeg
    530,4 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 236657

Gast
Habe kein anderes Handy wo ich es kurz ablichten kann, aber es ist sowas ähnliches. Der Punkt bei mir ist aber ehe hell. Es ist oben am Rahmen…

Konnte es doch machen :)

Bin ich echt zu pingelig 🙈🙈🙈😂😂😂 ihr könnt mich auch schimpfen :) will nur nicht das es schlimmer wird, Apple tauscht ehe nix aus wenn es kosmetische Fehler sind…
Nee, das würde ich definitiv nicht tauschen. 🙈
 

Fraxizz

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
843
Ich würde es auch nicht deshalb umtauschen!
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.384
Da hätte ich mit der komischen Stelle beim Display mehr Probleme. Ist das ein Displayglas?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Jap von Torras. Danke euch ihr lieben :) sowas wird nicht schlimmer? Was könnte das sein?
 

Kaka84

Pomme au Mors
Registriert
11.06.19
Beiträge
864
Also so minimale farbliche Abweichungen im Rahmen habe ich bei Titan weiß und Titan schwarz. Ich denke das ist normal.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Also mit Spüli gehts auch nicht, will da auch nicht wie verrückt schrubben sonst geht die Farbe ab 🙈 denke das sind Staubpartikel die vielleicht beim abschleifen nicht richtig geschliffen wurden, seltsam ist es nur, da man die Stelle nicht spürt….vielleicht bin ich einfach zu pingelig 🙈

Also so minimale farbliche Abweichungen im Rahmen habe ich bei Titan weiß und Titan schwarz. Ich denke das ist normal.
Okay hast du mal ein Bild, könnten dann vergleichen?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Mich würde interessieren ob das größer wird also schlimmer?! Wenn das so bleibt dann ist es für mich nicht so schlimm…habe zum ersten mal endlich mal ein iPhone mit einen einheitlichen Display und hellen Display erwischt. Bis jetzt passt auch alles…