Ich hab seit 10 Tagen ein iPhone 15 pro. Hab optimiertes laden direkt aktiviert, wichtige Orte ebenso. Stehe jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit auf und nehm das iPhone vom Strom. Bisher hat es noch nicht funktioniert. Bei meinem alten 11er ging das ohne Probleme. Tipps was ich machen könnte? Danke
Nee, das würde ich definitiv nicht tauschen.Habe kein anderes Handy wo ich es kurz ablichten kann, aber es ist sowas ähnliches. Der Punkt bei mir ist aber ehe hell. Es ist oben am Rahmen…
Konnte es doch machen
Bin ich echt zu pingelig ihr könnt mich auch schimpfen will nur nicht das es schlimmer wird, Apple tauscht ehe nix aus wenn es kosmetische Fehler sind…
Hast du mal versucht mit einem feuchten Lappen und einem mini Klecks Seife drüber zu wischen? Vielleicht geht es weg?Jap von Torras. Danke euch ihr lieben sowas wird nicht schlimmer? Was könnte das sein?
Ja wieviele iPhones hast du denn?Also so minimale farbliche Abweichungen im Rahmen habe ich bei Titan weiß und Titan schwarz. Ich denke das ist normal.
Okay hast du mal ein Bild, könnten dann vergleichen?Also so minimale farbliche Abweichungen im Rahmen habe ich bei Titan weiß und Titan schwarz. Ich denke das ist normal.
meine beiden (weiß und natur) haben das nicht.…und wenn das normal ist und das neue es auch hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.