Mitglied 236657
Gast
Wie gesagt, beide Fotos waren exakt gleich fokussiert.@Sranna Ich hab letztes Mal auf den Monitor gehalten und dann hoch zur Wand dahinter. Da war das Weiß fast Gelb. Nur auf die Wand - alles gut.
Wie gesagt, beide Fotos waren exakt gleich fokussiert.@Sranna Ich hab letztes Mal auf den Monitor gehalten und dann hoch zur Wand dahinter. Da war das Weiß fast Gelb. Nur auf die Wand - alles gut.
Wie gesagt, beide Fotos waren exakt gleich fokussiert.
Hier gab es nur natürliches Licht.Nun ja, das muss nichts heißen, da der Weißabgleich nicht immer nur anhand des Fokuspunkts vorgenommen werden muss, sondern auch integral erfolgen kann. Ist dann ähnlich, wie bei der Bestimmung der Belichtungszeit. Mir ist das bei meinem 15 Pro aber auch schon aufgefallen, dass sich der Weißabgleich nur bei geringer Änderung des Bildausschnitts und/oder Bildwinkels total verändern kann. Fällt insbesondere dann auf, wenn man eine Kunstlichtquelle hat.
Ach das ist ja witzig!Ich bin gespannt, wann @Sranna das Max wieder zurückschickt.
Was für ein Frage. Mit Case bräuchte ich einen Bollerwagen für den Transport.@Sranna Nackt oder mit Case? Also dein Pro Max
naggisch mit Bollerwagen? Kopfkino … *duckundwegWas für ein Frage. Mit Case bräuchte ich einen Bollerwagen für den Transport.
Also naggisch!
Muss ich mich entscheiden?Bin gespannt bei welchem du bleibst.
Der Pro Max Akku ist echt krank.
Der Pro Max Akku ist echt krank.
Das einzige, was nicht so „schön“ ist, sind die riesengroßen Icons der Safari Favoriten und „häufig besuchten“.
Die dürften ruhig auf Homescreen-Icon Niveau sein.
Ich bin schwer angetan vom 15 Pro Max, trotz der Größe. Noch leichter wäre mega, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Das normale 15 Pro wird hier gerade massiv ausgegrenzt.Ja, der Akku ist in der Tat ein Argument. Sogar der Akku vom 12 PM von meinem Mann hält länger als meiner vom 15 Pro.
Noch ist es mir persönlich aber immer noch zu groß. Na, mal nächstes Jahr schauen. Wobei da ja die Geräte nochmal größer werden sollen.
Habt ihr beide die gleichen Einstellungen bei den Displays? Hat er eventuell True Tone deaktiviert?So, habe endlich die DisplayHelligkeit von meinem iPhone Pro Max mit dem vom Kollegen verglichen. Seine ist auf Maximum tatsächlich deutlich heller. Wiederum sind bei meinem die Farben satter, kräftiger.
weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.