Mitglied 241048
Gast
Hier gab es nur natürliches Licht.
Du hast einen Monitor, der natürliches Licht liefert? Wo gibt's den zu kaufen?
Hier gab es nur natürliches Licht.
Ich hab nix von Monitor geschrieben, das war AndaleR.Du hast einen Monitor, der natürliches Licht liefert? Wo gibt's den zu kaufen?
Die Beschichtung des Rahmens bei Titan Natur scheint eine andere zu sein, als bei Titan Weiß. Bei Weiß sieht man kaum Fingerabdrücke und sie lassen sich auch ganz leicht wegwischen. Bei Natur muss man etwas mehr Aufwand betreiben. [emoji16]
Aber ich denke tatsächlich, dass ich beim Pro Max bleibe. Fitbag ist bestellt und eine „Notfallhülle“ auch. [emoji5]
Ich creme relativ oft meine Hände ein und das sieht man an Natur definitiv mehr, als an Weiß. Das fing auch schon direkt nach Herausnehmen aus der Packung an. Der Rahmen wirkt auch etwas stumpfer.Habe mein Titanium Natur jetzt genau 3 Wochen, bisher musste ich meinen Rahmen noch kein Mal abwischen. Null Fingerabdruck-Spuren, keine Verfärbungen des Rahmen bisher. Titanium Natur ist total unempfindlich.
Und mit wie vielen 15 Pro in Titan Weiß hast du es verglichen?Sehe ich auch so. Und wenn ich doch mal schwitzige Fingerchen hab reicht es, ein feuchtes Tuch (zum Beispiel das Handtuch nach dem Duschen) zu nehmen und kurz drüber zu wischen.
Ansonsten ist Titan Natur sehr unempfindlich. Nach den ganzen Berichten vor Release hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet - würde jedoch behaupten, dass mein grünes 11 Pro wesentlich empfindlicher war.
Wie original so aufgebaut? Lt. Apple haben alle Rahmen eine Beschichtung, auch Titan Natur.Titan natur ist wirklich eine schöne Farbe und das ist original so aufgebaut. Titan ist Titan und nicht anders. Total unempfindlich
Wie original so aufgebaut? Lt. Apple haben alle Rahmen eine Beschichtung, auch Titan Natur.
Nein es sagt erstmal aus das es die Farbe von Titan hat.Das weiß ich nicht, ob da eine Beschichtung drauf ist beim Titanium-Natur. Woher hast du denn die Info? Klar sind die farbigen Pro‘s beschichtet, aber was ist mit den Modellen Weiß und Titanium Natur? Natur sagt ja aus, dass es natürlich belassen wurde……
Wurde bei der Vorstellung der iPhones so gesagt, dass alle beschichtet sind. Denke Apple wird‘s wissen.Das weiß ich nicht, ob da eine Beschichtung drauf ist beim Titanium-Natur. Woher hast du denn die Info? Klar sind die farbigen Pro‘s beschichtet, aber was ist mit den Modellen Weiß und Titanium Natur? Natur sagt ja aus, dass es natürlich belassen wurde……
Ok, gibts eine alternative?Evtl. unterstützt die Apps die Kameras nicht korrekt? Ist mir bei WhatsApp schon mal aufgefallen.
Warten.Ich hab seit 10 Tagen ein iPhone 15 pro. Hab optimiertes laden direkt aktiviert, wichtige Orte ebenso. Stehe jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit auf und nehm das iPhone vom Strom. Bisher hat es noch nicht funktioniert. Bei meinem alten 11er ging das ohne Probleme. Tipps was ich machen könnte? Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.