Das solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich würde da gar nichts machen. Man sieht es im Normalbetrieb nicht, man spürt es nicht - also offensichtlich kein Handlungsbedarf.vielleicht bin ich einfach zu pingelig
Ist das nicht eigentlich nervig mehrere Iphone Synchron zu halten?Das 13 Mini bleibt für die „Drecksarbeit“, wo ich aber trotzdem erreichbar sein muss und gut.
Guten Abend zusammen, eine Frage hätte ich an euch und zwar. Ist es normal, dass oben die Notch im always on display so leicht umrandet ist? Quasi, wenn mein iPhone auf dem Tisch liegt (alway on ist an) dann ist die notch leicht grau umrandet? Kenne es vom iPhone 14 Pro etwas anders...
Nö.Ist das nicht eigentlich nervig mehrere Iphone Synchron zu halten?
Würde bei mir mit WhatsApp anfangen. Läuft das problemlos auf zwei iPhone parallel?Nö.
Was soll man da synchron halten?
Ich nutze WhatsApp nur auf dem Hauptgerät. Das 13 Mini brauche ich nur, um telefonisch (mit MultiSIM, also selbe Rufnummer) erreichbar zu sein und um eine gescheite Kamera dabei zu haben.Würde bei mir mit WhatsApp anfangen. Läuft das problemlos auf zwei iPhone parallel?
Und gerade bei dem Punkt denke ich mir immer: Da ist so viel Software dahinter - wenn ich nachts raussehe, ist es finster, dunkel. Mache ich dann ein Foto - wow…Ach ja: Fotos, gerade im Dunkeln, sind der Wahnsinn und nochmal so viel besser als beim 14 Pro.
poste mal bitte Beispiele … DankeschönHabe in den letzten Tagen mal einige Fotos mit dem Pro Max gemacht und dachte eigentlich, ich bilde es mir aufgrund einiger Beiträge hier ein.
Heute morgen hatte ich etwas Zeit und habe explizit ein paar Fotos mit dem 15 Pro und dem 15 Pro Max gemacht, selbes Objekt, aus dem selben Winkel, bei selbem Licht und exakt den selben Einstellungen. Tatsächlich sind die Fotos des Pro Max unschärfer und zwar insgesamt. Ich kann es mir nicht erklären, es ist auch nicht gravierend, aber man sieht es definitiv.
Nö, möchte ich nicht.poste mal bitte Beispiele … Dankeschön
Behältst du das Max trotzdem?Nö, möchte ich nicht.
Es ist meine Erfahrungen mit meinen beiden iPhones, da brauche ich keine Bestätigung (oder Dementi), ob oder ob nicht.
Mein Mann, der hier der Hobbyfotograf ist, konnte es bei allen Fotos bestätigen. Die Fotos vom Pro Max waren teilweise sogar deutlich dunkler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.