fLuP
Kleiner Weinapfel
Nachdem ich letztes Wochenende nochmal im Apple Store war hab ich mich entschieden und bestellt.
15 Pro in Titan Natur
15 Pro in Titan Natur
Dieses nicht, nein. Einer der wenigen Gründe, weshalb ich überhaupt das Pro kaufe, ist die Kamera. Scheinbar haben das eine oder andere Pro und Pro Max Probleme mit der Kamera (gibt ja auch einen Thread dazu hier im Forum). Ob das Software oder Hardwareprobleme sind, kann ich nicht abschätzen. Mein 15 Pro funktioniert tadellos.Behältst du das Max trotzdem?
Du hast aber nicht zufällig Live Fotos auf dem Max aktiviert und auf dem Pro nicht?Dieses nicht, nein. Einer der wenigen Gründe, weshalb ich überhaupt das Pro kaufe, ist die Kamera. Scheinbar haben das eine oder andere Pro und Pro Max Probleme mit der Kamera (gibt ja auch einen Thread dazu hier im Forum). Ob das Software oder Hardwareprobleme sind, kann ich nicht abschätzen. Mein 15 Pro funktioniert tadellos.
Mal schauen, wieviel Muße ich habe, dann bestelle ich das Pro Max vielleicht später nochmal. Ist nur ärgerlich, weil es ansonsten wirklich perfekt war.
Nein, selbstverständlich nicht. Ich bin ja kein „Anfänger“.Du hast aber nicht zufällig Live Fotos auf dem Max aktiviert und auf dem Pro nicht?
Die Einstellungen vom 15 Pro und 15 Pro Max sind identisch und dennoch macht das Max die schlechteren Fotos.also bei mir ist alles ok, habe alles getan, Fotos zu machen, egal ob tagsüber oder abends.
Man muss Zeit nehmen mit Einstellungen Kamera zu veranlassen.
wie ich schrieb, alles ausprobieren, aufschreiben, man braucht Zeit. Übung macht den Meisterwas sollte man beim Pro max für die Beste Bildqualität einstellen?
Lustig. Also würdest du ein neues iPhone behalten, das unscharfe Fotos liefert?Ich musste an den Post denken
Anhang anzeigen 197588
Wozu?Poste doch mal Vergleichsbilder.
Also ich finde die Schärfe der Fotos des max super.Anhang anzeigen 197582
Naja, ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass ich das nicht möchte. Dafür habe ich mehrere Gründe.Könnte an den Peperoni liegen.
Sorry, dass ich gefragt habe.
Kann man also nicht einfach akzeptieren, dass jemand schreibt, er möchte die Fotos hier nicht einstellen?
Es liegt auch nicht am Pro Max oder Pro. Beide Geräte sind betroffen und natürlich ist nicht jeder betroffen, wie bei so vielen Bugs.Also mein iPhone 15 Pro Max macht perfekte Bilder.
Nachtfotos finde ich, werden generell bei allen aktuellen Smartphones zu sehr aufgehellt.
Sieht mega aus, aber hat mit der tatsächlichen Situation und den Gegebenheiten nicht viel zu tun.
Ansonsten ist das iPhone 15 Pro Max das perfekte Smartphone, was bis zum iPhone 16 Pro Max bleibt.
Bin einfach froh, dass ich es bezüglich PWM so gut vertrage, dass ist das Wichtigste.
Nur habe ich keine schnellen, unpersönlichen Schnappschüsse.Okay, deinen ursprünglichen Hinweis, dass du keine Bilder posten möchtest, hatte ich nicht gesehen. Und ja, ich akzeptiere es natürlich, wenn du keine persönlichen Dinge hier zeigen möchtest. Es hätten aber ggf. auch ein paar schnelle, unpersönliche Schnappschüsse als Vergleichsgrundlage gereicht. Letztlich ist es deine Entscheidung. Ich hätte es halt nur interessant gefunden, wie die Unterschiede der Bilder ausfallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.