Zum Thema Fotos mit dem iPhone hab ich gerade einen interessanten Artikel gelesen:
Seltener iPhone-Kamera-Effekt: Die Frau mit den sechs Händen
Schaut euch mal dieses Foto der Schauspielerin Tessa Coates an. Auf den ersten Blick seht ihr eine gewöhnliche Brautkleidanprobe. Die beiden Spiegel zeigen die Frau allerdings nicht nur mit unterschiedlichem Gesichtsausdruck, sondern wir sehen hier auch insgesamt drei völlig unterschiedliche...www.iphone-ticker.de
Ein Foto zeigt eine Person und ihre zwei Spiegelbilder in drei unterschiedlichen Positionen. Ein iPhone ist halt keine einfache Kamera, sondern ein Computer.
Das glaube ich nicht. Es werden einfach 7 (oder 9) aufnahmen mit Smart-HDR gemacht. Und das das Objekt hat sich wohl dabei bewegt, das iPhone hat dann das je beste Bild von der Belichtung aus den 7 (oder 9) genommen, und somit ist dieser Effekt entstanden.Wie in den Kommentaren zum Beitrag würde ich vermuten das in dem Bild jemand ein Panoramafoto just for fun gemacht hat.
Das ist bitter!! Auf so eine Fälschung würde ich mit Sicherheit auch herein fallen.Vielleicht habt Ihr ja so eins
Video: Ein sehr gut gefälschtes iPhone 15 Pro Max im Test
Billige iPhone-Fälschungen waren einst wesentlich schneller als solche zu enttarnen, wie ein aktuelles Video zeigt. Dieses nimmt einen hochwertigen Nachbau unter die Lupe, bei dem sich die Produktpiraten sehr viel Mühe hinsichtlich detailgetreuer Nachahmung gaben.www.mactechnews.de
Nein denn es wurde eventuell mal auf 100% geladen.Heute habe ich an meinem nagelneuem IPhone 15 Pro Max festgestellt, dass es schon einen Ladezyklus hat. ( Ich habe es natürlich noch nicht geladen )
Beim auspacken war der Akku bei 80%. Normalerweise müssten doch da 0 Ladezyklen stehen oder?
Richtig. Dann war es wohl schon mal irgendwo und ging zurück.Heute habe ich an meinem nagelneuem IPhone 15 Pro Max festgestellt, dass es schon einen Ladezyklus hat. ( Ich habe es natürlich noch nicht geladen )
Beim auspacken war der Akku bei 80%. Normalerweise müssten doch da 0 Ladezyklen stehen oder?
Ok, danke für deine Antwort.Nein denn es wurde eventuell mal auf 100% geladen.
Hm, das wäre ja nicht korrekt von Apple. Glaubst echt die schicken so eins als neu wieder zu?Richtig. Dann war es wohl schon mal irgendwo und ging zurück.
Definitiv!Ok, danke für deine Antwort.
Ich hatte kurz davor schon ein IPhone 15 Pro Max ( auch direkt bei Apple bestellt ) da waren es Null Zyklen.
Auch ist mir aufgefallen, dass ich bei dem neuen ein Update auf 17.1.2 machen musste. Das war bei dem davor nicht so.
Hm, das wäre ja nicht korrekt von Apple. Glaubst echt die schicken so eins als neu wieder zu?
Warum hatte ich dann schon iPhones mit Fingerabdrücken auf dem Display unter der Folie, Beulen auf der Rückseite (beim 7er), Krümeln im Ladekabelfach usw. Wenn Apple sich alle Rücksendungen als refurbed zurücklegt, können die den Laden dicht machen.Gerade mit dem Apple Support telefoniert. Er meinte, das es normal wäre mit einem Zyklus. Geräte wo zurückgeschickt werden, werden nicht mehr als neu verkauft.
Oha das ist ja heftig!Warum hatte ich dann schon iPhones mit Fingerabdrücken auf dem Display unter der Folie, Beulen auf der Rückseite (beim 7er), Krümeln im Ladekabelfach usw. Wenn Apple sich alle Rücksendungen als refurbed zurücklegt, können die den Laden dicht machen.
Ich hatte hier ein 15 Pro, 15 Pro Max, 15 und 15 Plus. Alle hatten 0 Ladezyklen. Wo soll der eine Zyklus denn auch herkommen?
Und was denkst du, was Apple einem am Telefon erzählt? Die Wahrheit oder das, was man hören soll?
An so einem iPhone passiert ja nichts, nur weil es jemand schon mal ausgepackt hat. Sofern es keine sichtbaren Gebrauchsspuren hat, wäre mir das egal.
Da steht doch Ersteinsatz Dezember 2023. wir haben jetzt den 05. Dez. Wie wahrscheinlich ist es also, dass es ein Rückläufer sein kann?Heute habe ich an meinem nagelneuem IPhone 15 Pro Max festgestellt, dass es schon einen Ladezyklus hat. ( Ich habe es natürlich noch nicht geladen )
Vermutlich, weil Apple das Einsatzdatum zurücksetzen kann, die Ladezyklen aber nicht.Da steht doch Ersteinsatz Dezember 2023. wir haben jetzt den 05. Dez. Wie wahrscheinlich ist es also, dass es ein Rückläufer sein kann?
Wenn es ein Rückläufer wäre, dann wäre das ein Rekordwert in Rückversand von Kunden-Prüfen durch Apple-erneuter Versand an Kunden…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.