Mitglied 236657
Gast
Sorry, aber du schiesst dich doch selbst regelmäßig ins „aus“. Niemand hat dir deine Erfahrung abgesprochen. Deine daraus gezogenen Rückschlüsse kann und darf man kritisieren.
Jetzt kommt ne Metapher: du verhältst dich in Diskussionen so, wie ein Kleinkind im Supermarkt, dass seinen Willen nicht bekommt. Wirfst dich Quasi auf den Rücken und strampelst mit den Beinchen. Und das nur, weil man dir ja nicht ungeprüft glauben mag.
Und dann diese Opferrolle, was soll denn das? Man hat dich lediglich nach belastbaren Fakten zu deinen Behauptungen gefragt. Deshalb ist man noch lange nicht gegen dich.
Unsachlichkeit als Vorwurf verwenden, wenn man nach Fakten fragt ist so ziemlich das schlechteste Gegenargument das ich heute lesen durfte.
Aber nun gut, man muss dich ja glücklicherweise nicht lesen.
Dann erkläre mir doch mal, wie man seine Erfahrungen aus 12 Jahren belegen soll? Belegen kann das nur jemand, der bei Apple arbeitet, sich öffentlich ausweist und es Schwarz auf Weiß hier vorlegt. Was unmöglich ist, da da sicher eine Klausel im Vertrag steht.
Die Frage nach Belegen und Fakten für Dinge, die sich nicht belegen lassen, ist einfach Schwachsinn. Selbst wenn ich noch Fotos von den Mängeln hätte, würde mir vermutlich unterstellt, ich hätte die Schäden selbst herbeigeführt. Denn das lässt sich ja auch nicht belegen. Merkst du selbst, oder?
Zum fett markierten: von der ersten Sekunde habe ich geschrieben, dass es für mich irrelevant ist, wer was glaubt. Ich teile hier meine gemachten Erfahrungen. Wer davon etwas für sich mitnimmt oder auch nicht, ist mir völlig egal. Deine Argumentation ist also völlig für den Poppes.
Und welche Opferrolle? Ich fühle mich nicht als Opfer.
————————
Beweisfotos
Herrlich, ich habe mich erinnert, dass ich Fotos mit Mängeln vom 12 Pro per Mail verschickt hatte. Die habe ich schnell gefunden, mit 6 Fotos.
Gerne für euch!
Man beachte den Stofffetzen unter der noch verschlossenen, verschweißten Folie der iPhone Verpackung. Die Fotos sind direkt nach dem Auspacken entstanden.
Nun bin ich gespannt, was jetzt wieder kommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: