Man kann also diese Ultra-hochauflösenden Videos in der Kamera-App auf eine angeschlossene Festplatte aufnehmen, aber ein USB-Stick wäre nicht möglich?Soweit ich was kann man nur da auf den Stick zugreifen.
Ich hatte das 15 Pro in Weiß und das 15 Pro Max in Natur und ich fand es schon unterschiedlich. Das Max in Natur fühlte sich irgendwie stumpfer an, zeigte auch viel schneller und intensiver Fingerabdrücke.Sind eigentlich die Pro Modelle unterschiedlich beschichtet? Also z.b natur anders als das schwarze? Oder läuft das alles auf gleicher Basis?
Also ich glaube dass das in Natur gar nicht beschichtet ist. Halt eben „Natur“. Für dieses Modell habe ich mich entschieden. Die anderen müssten beschichtet sein und sind dementsprechend anfälliger für Kratzer, bzw. sichtbareren Materialverschleiss, weil eben beschichtet.Sind eigentlich die Pro Modelle unterschiedlich beschichtet? Also z.b natur anders als das schwarze? Oder läuft das alles auf gleicher Basis?
Bei Alu sieht man eigentlich nichts.Am empfindlichsten für was? Kratzer, Fingerabdrücke, ... ?
Habe an meinem schwarzen keine Kratzer oder sonstiges. Fingerabdrücke - klar. aber die hat man doch bei jedem Material und finde die nicht störend.
Bei der Vorstellung der iPhones wurde gesagt, dass alle Farben eine Beschichtung haben. Also alle!Also ich glaube dass das in Natur gar nicht beschichtet ist. Halt eben „Natur“. Für dieses Modell habe ich mich entschieden. Die anderen müssten beschichtet sein und sind dementsprechend anfälliger für Kratzer, bzw. sichtbareren Materialverschleiss, weil eben beschichtet.
Habe das Event nicht do genau verfolgt. Wäre jetzt nur ein Vermutung und würde dem sehr nahe liegen, auch wegen der Bezeichnung „Natur“. Mir gefällt dieses Modell tatsächlich am besten. Passt irgendwie gut zum MacBook.Bei Alu sieht man eigentlich nichts.
Bei der Vorstellung der iPhones wurde gesagt, dass alle Farben eine Beschichtung haben. Also alle!
Ich hatte das 15 Pro in Weiß und das 15 Pro Max in Natur und ich fand es schon unterschiedlich. Das Max in Natur fühlte sich irgendwie stumpfer an, zeigte auch viel schneller und intensiver Fingerabdrücke.
Das in Weiß war irgendwie unempfindlicher und glatter im direkten Vergleich.
Das ist natürlich nur meine persönliche Wahrnehmung, bevor jemand nach „Belegen“ dafür fragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.