Mitglied 236657
Gast
Weil ich das Pro Max dann ebenfalls in Weiß bestellt hatte und behalten habe.Wieso HATTE?[emoji849][emoji6][emoji137]
Weil ich das Pro Max dann ebenfalls in Weiß bestellt hatte und behalten habe.Wieso HATTE?[emoji849][emoji6][emoji137]
Nightshift reduziert den Blau-Anteil des Displays da dies bei einigen Nutzern zu Schlafproblemen führen kann.Was macht eigentlich NightShift? Außer den Bildschirm zu vergilben
Seltsam ist das es auf der rechten Seite mit dem Kontrollzentrum ganz normal klappt. Auf der linken Seite klappt es auch viel schlechter wie rechts beim Kontrollzentrum. Auf dem Bild sieht man den grauen Streifen mit der Dynamic Island und den Symbolen. Rechts kann ich im gesamten grauen Bereich das Kontrollzentrum holen. Mitte und Links geht’s echt nur von ganz oben.Von ganz oben klappt es bei mir immer - rechts dann eben das Kontrollzentrum.
Habe das selten probiert, dass ich von weiter unten oben „ziehe“.
Erklärung wäre die Dynamic Island im Gegensatz zur Notch. Könnte man mit dem iPhone 14 Pro noch testen, wie es da ist.
Genau dasselbe konnte ich auch so eben feststellen. Vielleicht liegt das an den Sensoren und der Kamera die genau dort platziert sind? Wäre meine erste Vermutung.Seltsam ist das es auf der rechten Seite mit dem Kontrollzentrum ganz normal klappt. Auf der linken Seite klappt es auch viel schlechter wie rechts beim Kontrollzentrum. Auf dem Bild sieht man den grauen Streifen mit der Dynamic Island und den Symbolen. Rechts kann ich im gesamten grauen Bereich das Kontrollzentrum holen. Mitte und Links geht’s echt nur von ganz oben.
Ja, genau so ist es auch bei mir. Dann ist das ein normales Verhalten und das Gerät hat nichts. Daran kann man sich gewöhnen, ist nicht so schlimm. Ich wollte nur wissen ob was am Gerät ist. Vielen Dank euch allen fürs ausprobieren und postenGenau dasselbe konnte ich auch so eben feststellen. Vielleicht liegt das an den Sensoren und der Kamera die genau dort platziert sind? Wäre meine erste Vermutung.
Ich habe den Bereich grün markiert. Ungefähr in diesem Bereich lässt es sich gar nicht runterziehen.
Theorie: Würde behaupten, dass das sein muss, weil auf der linken Seite sehr knapp unter der Uhrzeit dieser "Zurück"-Button auftaucht. Das Kontrollzentrum kann daher nicht von weiter unten runtergezogen werden, weil dieser Bereich dann ab und zu mit dem Button kollidieren würde.@BalthasarBux Aber dennoch deutlich weiter oben zu ziehen als das Kontrollzentrum?
Hatte beide. Also das Pro Max hab ich noch.Hat hier jemand einen Vergleich zwischen dem 15 Plus und 15 Pro Max?
Merkt man was im Alltag? Akku soll beim Plus ja am besten sein.
Ja schon ein bisschen weiter oben, jetzt wo du es sagst. Aber ich hab oben meistens Widget-Stapel liegen und greif eh weit hoch, um die nicht zu triggern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.