Yiruma
Ralls Genet
Ich, keinerlei Gebrauchsspuren bis heute zu sehen.Gibt’s hier Leute, die es seit dem Release nackig nutzen?
Ich, keinerlei Gebrauchsspuren bis heute zu sehen.Gibt’s hier Leute, die es seit dem Release nackig nutzen?
Hallo, mich nervt meine Hülle um das 15PM gewaltig. Gibt’s hier Leute, die es seit dem Release nackig nutzen? Irgendwelche Schäden wie Kratzer oder Risse erkennbar?
Das ist doch Glas und keine Beschichtung…Ich trage mein 15 Pro (Natur) nur mit Glas sowie einem Case. Bei mir ist es auch noch in einem super Zustand ,allerdings links neben dem Apfel Logo auf der Rückseite ist mir nun ein Punkt aufgefallen wo es aussieht als wenn die Beschichtung sich gelöst hat . Anbei ein Foto,hoffe man erkennt es . Anhang anzeigen 198682
Gleicher Wechsel wie bei mir - nur bin ich schon sehr zufrieden mit dem Rahmen, der Form und dem Gewicht. Eine gute Entscheidung gewesen. Wenn auch technisch der Sprung kleiner war, das genannte gleicht das gut aus.Ansonsten fällt das Update eher gering aus, aber das stört mich nicht
Gewicht und Gewichtsverteilung sind in meinem Fall auch die beste Entwicklung.der Forum und dem Gewicht.
Und was wurde ich letztes Jahr ausgelacht, als ich schrieb, dass das 14 Pro so arg kopflastig und schwer ist.Gewicht und Gewichtsverteilung sind in meinem Fall auch die beste Entwicklung.
Das ist doch Glas und keine Beschichtung…
Tippe eher darauf, dass sich etwas in die Hülle verirrt hat und durch minimale Reibung „Kratzer“ verursacht hat.
Mein Mann hat einiger solcher „Punkte“ unter jedem Case am iPhone.
Nun, es gehört zur Apple-DNA, "you're holding it wrong" zu schreienUnd was wurde ich letztes Jahr ausgelacht, als ich schrieb, dass das 14 Pro so arg kopflastig und schwer ist.
Ist einfach Pech, wenn da etwas zwischen Case und iPhone gerät.Das kann ich mir tatsächlich auch vorstellen ,da nutzt man ein Case zur „Sicherheit „ und dann bekommt man schneller Kratzer rein als andere ohne Hülle[emoji2]
Nun, es gehört zur Apple-DNA, "you're holding it wrong" zu schreien
Ich find selbst das 15 Pro noch zu schwer
Dann schau dir die Geräte nochmal genau und vergleiche sie mit einem Smartphone von heute.Ich kannte beim Nokia 2110 oder 6110 zumindest keine Hülle.
Statt Dein provozierendes "ständig" kann auch schon ein einziger, ungünstig verlaufender Sturz auf den Asphalt Dein >1000€ Smartphone ruinieren. Mir ist das damals mit dem iPhone 4 einmal passiert - auf beiden Seiten das Glas am A***h und die Reparatur bei einem Drittanbieter verlief alles andere als optimal. Seitdem habe ich immer eine Hülle außenrum gehabt, die zudem den Grip verbessert hat, das Kippeln auf den Tisch beendet hat, es gab keinerlei Schäden mehr, und dazu einen guten Wiederverkaufswert. Das sind mir die 20-30€ und paar Gramm extra auf jeden Fall wert.Natürlich kommt es auch immer auf die Person an. Es gibt Leute, denen gleitet das Gerät wie von Geisterhand ständig aus der Hand.
Statt Dein etwas provozierendes "ständig" kann auch schon ein einziger, ungünstig verlaufender Sturz Dein >1000€ Smartphone ruinieren. Mir ist das damals mit dem iPhone 4 einmal passiert - auf beiden Seiten das Glas am A***h und die Reparatur bei einem Drittanbieter verlief alles andere als optimal. Seitdem immer eine Hülle außenrum gehabt, keine Schäden mehr und guten Wiederverkaufswert.
Die 15 Pro Modelle sind echt Handschmeichler geworden, mich freut vorallem das reduzierte Gewicht (mein 13 PM ist schon ein kleiner Ziegel), aber eine Hülle werde ich mir trotzdem wieder holen.
Und der Vergleich mit einem alten Plastik-Nokia... auweia.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.