Die Rechnung von Apple kommt ja immer per Mail. Wie lang hat das bei euch immer gedauert? Ich habe am Samstag was abgeholt ( [emoji4] ) und habe die Rechnung immer noch nicht. Ich meinte das ging immer schneller?!
Ich habe am Samstag was abgeholt ( )[…]
Spielt das eine Rolle?Er hat aber abgeholt..
Spielt das eine Rolle?
Wie macht ihr denn das?
Ich wollte mit einer BarcodeApp grad was scannen und das iPhone erkennt es einfach nicht, da ständig unscharf. Gibt’s da einen Trick? War schon beim einrichten des IPhones schwierig es mit dem Scan zu machen (Daten vom alten Gerät)
Die von Apple verwendet natürlich (!) Kameras korrekt.
Ach du schei***… Ich denke da auch die ganze Zeit drüber nach.Online bestellt und im Store abgeholt. Ich hab dem Verkäufer dann meine E-Mail nochmal gegeben und ich meine das kam dann immer ziemlich rasch. Für meine letzte iPhone Bestellung davor, welche per Post kam, kann ich jetzt noch die Rechnung abrufen in der App. Der Button fehlt bei der Bestellung vom Samstag.
@Sranna Mich hat es nicht los gelassen mal das Pro Max zu testen. Es wurde schwarz 256 GB
Zum Glück habe ich keine „Angst“, sondern nur den Wunsch, es auszuprobieren, nachdem ich das 15 Plus klasse fand, aber das Display überhaupt nicht vertragen habe. Da man im Geschäft (und wir haben nicht mal eins in der Nähe), die iPhones nicht ohne Sicherungskabel in die Hand nehmen und somit keinerlei Gefühl für das Gewicht bekommen kann, bleibt einem ja nichts übrig, außer es zu bestellen.Meines Wissens nach ist die ständige Angst, immer gerade das falsche iPhone zu besitzen, durchaus erfolgreich therapierbar. Häufig hilft da auch die Schocktherapie mit einem Android-Gerät. Die ist allerdings sehr anstrengend und mitunter schmerzhaft.
Aber dennoch etwas kleiner als das Plus und das fand ich wirklich prima, wenn man sich auch erst umgewöhnen muss. Allerdings ist das Plus leichter, bei der Größe perfekt.Das Max ist schon riesig. Nutze es jetzt seit Samstag. Allerdings hat das schon was. Mal gucken ob es bleibt oder ob ich beim normalen Pro bleibe. Der Akku ist natürlich auch merklich besser. Titan Schwarz ist wunderschön. Mal wieder was anderes zu weiß/Silber was ich zuletzt immer hatte.
Was mich etwas nervt ist das dazugehörige Fine Woven Case. Zwar top verarbeitet, aber es knarzt an allen Seiten. Das ist beim normalen Pro nicht so. Ich guck mir das noch etwas an, wenn sich das nicht legt geht es zurück. Man kann ja grad bei Apple eh alles bis 08.01 zurückgeben. Zusätzlich ist natürlich auch das passende Wiiuka Case bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.