Ab sofort bekommt jeder, der hier added SIM Lösungen empfiehlt, eine entsprechende Bewertung von mir.
Wie sperrt der Povider das Iphone? Wie bekommt der das überhaupt mit?
Und kann ich es dann nicht einfach wieder entsperren lassen? Oder wollen die dann dafür Geld haben?
Die Rebel-SIM soll ja alles können? Aber jetzt ist der SW Unlock ja eh da, auch wenn es nicht bei allen geht.
Gruß
die wegen widerrechtlicher nutzung von added-sim-karten erfolgte imei-sperre ist davon "nicht betroffen", d.h., da hofft der nutzer dieses formulars vergeblich ...Habe gesehen, dass z.b. Vodafon direkt ein Schreiben hat, wo man die IMEI wieder entsperren lassen kann.?!
eine frage des glücks sicher eher als eine des verstands. und eigentlich ist es irrelevant, wann die imei-sperre kommt ...Ist das benutzen der Karten eine Frage von Glück? Gibt ja Leute die wurden gleich in der ersten Minute gesperrt und andere haben ihr Karten jetzt noch am laufen.
Habe gesehen, dass z.b. Vodafon direkt ein Schreiben hat, wo man die IMEI wieder entsperren lassen kann.?!
Ist das benutzen der Karten eine Frage von Glück? Gibt ja Leute die wurden gleich in der ersten Minute gesperrt und andere haben ihr Karten jetzt noch am laufen.
Allerdings ist mit yellowsn0w mittlerweile ein legaler Software-Unlock auf dem Markt. In nächster Zeit wird wohl die Beta-Phase abgeschlossen sein und dann kannst Du ohne Probleme Dein iPhone befreien.
der umstand, dass yellowsnow apple ein dorn im auge ist, sagt noch herzlich wenig über die (nicht-)legalität dieser lösung aus ...Die Bezeichnung "legal" würd ich da mal nicht gebrauchen, hab ich in den letzten Tagen glaub ich so auch schonmal irgendwo hier erwähnt ^^
Was yellowsn0w tut ist keineswegs ein minimaler Eingriff ins iPhone und im Gegensatz zum (harmlosen und wenig schädlichen Jailbreak) Apple sicherlich auch deutlich ein Dorn im Auge.
dass es deutliche Veränderungen am Telefon durchführt, die evtl gegen bestehende Verträge verstoßen (EULA/Provider-Bedingungen).
dass die EULA für Privatanwender in diesem Fall ungültig ist, ist dir bekannt?
Mangels Hintergrundwissen ist bei eBay immer Vorsicht geboten, auf der absolut sicheren Seite bist du mit von Haus aus unlocked Geräten aus dem EU-Ausland.
Habe meinen eigenen Internet-Gebrauch am iPhone vor dem Kauf auch ziemlich überschätzt und hätte mir nie vorstellen können, dass ich derart wenig Traffic verbrauche Ich erledige einen Großteil meines Surfens am PC, nutze aber unterwegs durchaus auch das iPhone dazu, zusätzlich auch noch für alle möglichen anderen Programme wie etwa Shazam. Bei geringer Nutzung sinds bei mir ~100MB, wobei da aber sicher nochmal was draufkommt bei intensiverer Nutzung in Zukunft. Für deine Aufgaben sollten 250 eigentlich reichen denk ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.