Bananenbieger
Golden Noble
Super Tipp... wie du dir denken kannst, hätte ich schon längst "richtig" geunlockt... Das neue Baseband macht das aber im Moment unmöglich.Ganz einfach: Gevey-SIM in die Tonne kloppen und richtig unlocken.
Dann viel Spaß mit Deinem iPod touch. Wir gehen hier davon aus, dass 2.3 wieder unlockbar sein wird.Super Tipp... wie du dir denken kannst, hätte ich schon längst "richtig" geunlockt... Das neue Baseband macht das aber im Moment unmöglich.
Wir gehen hier davon aus, dass 2.3 wieder unlockbar sein wird.
Ich fahre dieses jahr 1-2wochen nach spanien in den urlaub !
Mein 3g soll natürlich mit !
Aber ich will dort eine pre paid sim von nem spanischen provieder nutzen. Damit das telefonieren und sms schreiben nich so teuer wird !
Meint ihr für die 1-2 wochen ne turbo sim zu nutzen ist sinnvoll ?
Ich fahre dieses Jahr 1-2Wochen nach Spanien auf eine Motoradtour obwohl ich keinen Motorradfühfrerschein habe. Meine Harley (die ich nicht besitze) kommt natürlich nicht mit.
Aber ich will mir dort auf den Namen meines Nachbarns ein Motorad mieten. Damit ich mir die überführung meiner (nicht vorhandenen) Harley spare.
Meint ihr für die 1-2 Wochen unerlaubt ohne Führerschein Motorad zu fahren, das in Wirklichkeit auf meinen Nachbar läuft ist sinnvoll?
Leute, Echt mal, DENKT MAL NACH!!!!!
LG, die Eva
eine normale reaktion zum thema versuchen wir hier seit ewigkeiten zu zeigen. einzig die immer gleichen fragen oder "empfehlungen" um diese fragwürdigen "lösungen" machen es einem schwer, nicht irgendwann zynisch zu werden (siehe auch dein post selbst) …Was soll das Geschmarr? Warum kann hier keiner normal auf eine normale Frage reagieren?
nach allem, was wir - über deine "erfahrungen hinaus - zum thema wissen kann wohl unumwunden festgestellt werden: mehr glück als verstand …Ich nutze seit einiger Zeit ein iPhone 3G SIM-Lock von T-Mobile mit Vodafone. Funktioniert mit der Rebel-SIM wunderbar.
nicht garantieren: abgesehen von der technisch/rechtlichen fragwürdigkeit der karten, funktionieren sie für die mehrheit derer, die meinten, "ratschlägen" wie deinem (mit dem du einem unerfahreren user wie mcqueen einen bärendienst erweist!) oder den vollmundigen versprechungen der hersteller zu folgen, doch nicht …Eine Funktion kann dir hier keiner garantieren
eine normale reaktion zum thema versuchen wir hier seit ewigkeiten zu zeigen. einzig die immer gleichen fragen oder "empfehlungen" um diese fragwürdigen "lösungen" machen es einem schwer, nicht irgendwann zynisch zu werden (siehe auch dein post selbst) …
nach allem, was wir - über deine "erfahrungen hinaus - zum thema wissen kann wohl unumwunden festgestellt werden: mehr glück als verstand …
nicht garantieren: abgesehen von der technisch/rechtlichen fragwürdigkeit der karten, funktionieren sie für die mehrheit derer, die meinten, "ratschlägen" wie deinem (mit dem du einem unerfahreren user wie mcqueen einen bärendienst erweist!) oder den vollmundigen versprechungen der hersteller zu folgen, doch nicht …
@ mcqueen > eine dringliche empfehlung: tu es nicht!
passendere worte hättest du für deine eigenen ausführungen nicht finden könnenTut mir echt leid, aber das ist hier alles sinnlos.
Ich gehe davon aus, dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch den Post #1 lesen und verstehen kann.Was soll das Geschmarr? Warum kann hier keiner normal auf eine normale Frage reagieren?
Du hast wohl eine ziemlich komische Vorstellung, was "funktioniert" bedeutet.Funktioniert mit der Rebel-SIM wunderbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.