Wird der Fernbedienungs-Ständer von Apple mitgeliefert? Ist ja genial das Ding.![]()
......hm, ich sehe bei keinem von euch papier auf dem schreibtisch....*grübel*
..wo packt ihr denn sie sachen hin, die bei euch täglich im briefkasten landen???
immer alles sofort schön aufräumen/ablegen?
@phkl: Gefällt mir wirklich sehr gut. richtig style echt. Muss man schon sagen. Auch die indirekte Beleuchtung (blue) unter dem Bett (so wie ich dies entdecken kann) ist ja eine fantastische Idee. Ich freue mich schon, wenn ich eine eigene Wohnung habe. Genug Inspirationen habe ich ja schon dank verschiedener Bilder hier bekommen.
Der Ecktisch in weiß, der iMac (20"), der iPod, das AluKeyboard, MacBook, die Kamera (Canon? Modell?), Razer (welches Modell? - Diamondback?), Razer Mousepad (white edition) bilden ja ein fantastisches Trio. Alle Achtung. Jetzt stellt sich für mich nur noch abschließend die Frage: Wo ist das riesen Poster mit dem Apple-Logo?
grüße
zackwinter
......hm, ich sehe bei keinem von euch papier auf dem schreibtisch....*grübel*
..wo packt ihr denn sie sachen hin, die bei euch täglich im briefkasten landen???
immer alles sofort schön aufräumen/ablegen?
@peitzi: Wirklich toller Schreibtisch. Hierfür braucht man aber auch wieder sehr viel Platz. Was in meinem kleinen Kabuff nicht machbar wäre. aber so was großes würde mir auch sehr gefallen. Ist egal ob ich dann später ein Bett habe oder nicht. Ich schlafe dann vor dem Mac auf meinem Stuhl für 600 €. Die Chefsessel! Sind doch bestimmt auch schön zum (ein)schlafen.
Mit 16?![]()
Du spielst ziemlich viel Flusi, oder?^^
Da ist aber einer gut drauf...ich halt ja schon die Klappe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.