• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wird der Fernbedienungs-Ständer von Apple mitgeliefert? Ist ja genial das Ding. :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Die Lautsprecher vom iMac sind wirklich nicht schlecht hab mich echt gewundert das da soviel rauskommt aber mir fehlt ein wenig der Bass

und da ich noch die Z10 von Logitech überhatte von meinem alten PC hab ich sie angeschlossen vom klang her sind die wirklich sehr gut

der Ständer ist eigentlich von meinem iPod-Touch :) die Fernbedienung passt da bestens rein und schaut auch noch gut aus :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab mir auch mal wieder einen neuen Schreibtisch gegönnt.
Größere Bilder gibts in der Gallery.

desk0308.jpg


desk0408.jpg


Ich hoffe es gefällt :-D.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wo gibt es denn den Schreibtisch und wie nennt er sich?
Sieht nach schön viel Platz aus. :)
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
......hm, ich sehe bei keinem von euch papier auf dem schreibtisch....*grübel*

..wo packt ihr denn sie sachen hin, die bei euch täglich im briefkasten landen???

immer alles sofort schön aufräumen/ablegen?

neidische grüße

tina
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
......hm, ich sehe bei keinem von euch papier auf dem schreibtisch....*grübel*

..wo packt ihr denn sie sachen hin, die bei euch täglich im briefkasten landen???

immer alles sofort schön aufräumen/ablegen?

Dafür haben die bestimmt ein Extra-Schreibtisch :p
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
@phkl: Gefällt mir wirklich sehr gut. richtig style echt. Muss man schon sagen. Auch die indirekte Beleuchtung (blue) unter dem Bett (so wie ich dies entdecken kann) ist ja eine fantastische Idee. Ich freue mich schon, wenn ich eine eigene Wohnung habe. Genug Inspirationen habe ich ja schon dank verschiedener Bilder hier bekommen.
Der Ecktisch in weiß, der iMac (20"), der iPod, das AluKeyboard, MacBook, die Kamera (Canon? Modell?), Razer (welches Modell? - Diamondback?), Razer Mousepad (white edition) bilden ja ein fantastisches Trio. Alle Achtung. Jetzt stellt sich für mich nur noch abschließend die Frage: Wo ist das riesen Poster mit dem Apple-Logo? :p


grüße
zackwinter

danke danke :)
das ist eine 400D und eine razer copperhead
das habe ich leider noch nicht ;D
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
......hm, ich sehe bei keinem von euch papier auf dem schreibtisch....*grübel*

..wo packt ihr denn sie sachen hin, die bei euch täglich im briefkasten landen???

immer alles sofort schön aufräumen/ablegen?

Jupp. Landet bei mir alles sofort in Ordnern. Selbige sind immer Griffbereit unten Links im Rolli.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@peitzi: Wirklich toller Schreibtisch. Hierfür braucht man aber auch wieder sehr viel Platz. Was in meinem kleinen Kabuff nicht machbar wäre. aber so was großes würde mir auch sehr gefallen. Ist egal ob ich dann später ein Bett habe oder nicht. Ich schlafe dann vor dem Mac auf meinem Stuhl für 600 €. Die Chefsessel! Sind doch bestimmt auch schön zum (ein)schlafen.

grüße
zackwinter
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
@peitzi: Wirklich toller Schreibtisch. Hierfür braucht man aber auch wieder sehr viel Platz. Was in meinem kleinen Kabuff nicht machbar wäre. aber so was großes würde mir auch sehr gefallen. Ist egal ob ich dann später ein Bett habe oder nicht. Ich schlafe dann vor dem Mac auf meinem Stuhl für 600 €. Die Chefsessel! Sind doch bestimmt auch schön zum (ein)schlafen.

Ich hab mal nach einem Chefsessel geguckt und eigentlich haben mir die alle nicht so gefallen in dem Laden. Irgendwann hab ich dann einen gefunden, wo ich mir dachte: Ja, der ist ok. 2500 € hat er gekostet :D
Hab dann schließlich doch noch einen in einem anderen Laden gefunden :D
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
iMac+22" TFT(Samsung SyncMaster 226 bw)

..-und ja,dass mit "nur" 16 Jahren.
 

Anhänge

  • DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256

Jein, ich mache im September die PPL und später werde ich mich an der ATPL versuchen.

Schreibtisch zu klein? Nö...da ist alles drauf, was drauf muss und gut ist das. Aber nichtsdestotrotz werde ich mir einen dunkelbraunen Schreibtisch kaufen, der ein wenig größer ist, weil ein Umzug in die Nähe von DUS(Düsseldorf) ansteht(und dann kann ich mir ja gleich einen neuen, größeren kaufen, da ich DANN auch mehr Unterlagen auf dem Schreibtisch haben werde), wegen der Pilotensache. Anschließend nach FRA.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Da ist aber einer gut drauf...ich halt ja schon die Klappe.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Da ist aber einer gut drauf...ich halt ja schon die Klappe.

Jop, ich hab gute Laune(kein Wunder bei der Housemusic von der Sensation White die hier läuft).

Ich wunder mich, dass man hier nichtmal wahrheitsgemäß antworten kann?! Komische Reaktion von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.