• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Teilweise hat es für Entrüstung gesorgt, teilweise wurde es mit Humor gesehen (und so war es auch gemeint). Nach einer gemeinsamen Idee von mir und der dargestellten Person:

Mein Arbeitsplatz

Hinweis: Von der abgebildeten Person sind Kopfbehaarung sowie Hände und Gesicht UNVERHÜLLT zu sehen. Bitte betrachten Sie das Bild nicht, ehe Sie sich davon vergewissert haben, dass sie eine moralisch gefestigte Person sind.



Für interpretationsfreudige User: Dieses Bild ist eine Persiflage auf eine zu emotionale Beziehung zu seinem Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Es geht ja um den Arbeitsplatz. Jetzt wissen wir immerhin, was er den lieben langen Tag so schafft. :D
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
So nun auch hier mein Arbeitsplatz :) aber nicht so dermaßen aufgeräumt
 

Anhänge

  • .jpg
    .jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0912a.jpg
    IMG_0912a.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.194

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
und noch hier die beleuchtung unterm bett hehe
 

Anhänge

  • IMG_0902.jpg
    IMG_0902.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 433

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
und noch hier die beleuchtung unterm bett hehe

Schönes iBook:)
Wie bist du mit den JBL Spot zufrieden?
Überlege mir auch schon, ob ich mir diese Teile zulege. Währen aber dann wieder nicht mit dem iPod und mit Batterien betreibbar:(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Schönes iBook:)
Wie bist du mit den JBL Spot zufrieden?
Überlege mir auch schon, ob ich mir diese Teile zulege. Währen aber dann wieder nicht mit dem iPod und mit Batterien betreibbar:(

mit den jbl spots bin ich für meine ansprüche wirklich sehr zufrieden
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
@phkl: Was ist das für ne Canon? Scheint ein teureres Objektiv dran zu hängen, welches wenn ich fragen darf?

Und dann: Ich hab den gleichen Schreibtisch in größer und den gleichen Stuhl (nur andere Bezugfarbe)
von Ikea ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
@ [GnG]Jonathan: ja das ist es :)
@ Irreversibel: Steht in der pn :) (24-105 L) zZ is ne 400D dahinter aber ich kauf mir bald eine gebrauchte Vollformat Kamera... wenn bald mal ne neue rauskommt ne 5D z.B.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@phkl: Gefällt mir wirklich sehr gut. richtig style echt. Muss man schon sagen. Auch die indirekte Beleuchtung (blue) unter dem Bett (so wie ich dies entdecken kann) ist ja eine fantastische Idee. Ich freue mich schon, wenn ich eine eigene Wohnung habe. Genug Inspirationen habe ich ja schon dank verschiedener Bilder hier bekommen.
Der Ecktisch in weiß, der iMac (20"), der iPod, das AluKeyboard, MacBook, die Kamera (Canon? Modell?), Razer (welches Modell? - Diamondback?), Razer Mousepad (white edition) bilden ja ein fantastisches Trio. Alle Achtung. Jetzt stellt sich für mich nur noch abschließend die Frage: Wo ist das riesen Poster mit dem Apple-Logo? :p


grüße
zackwinter
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, hab mal wieder einen neuen Arbeitsplatz! Dieses Mal treiben mein MBP und ich im Vakuumlabor unser Unwesen. ;)

2187422301_7fd9405c82.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
dein iMac wirkt auf jeden Fall, weil dein Arbeitsplatz sehr aufgeräumt ist.-..,,.-Das du Boxen in Benutzung hast, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber viell. hängst du ja auch so sehr daran. Der Klang vom iMac ist fantastisch und ich habe meine Boxen in die hinterste Ecke gestellt. Sonst könnte ich es nachvollziehen, wenn man ein 5.1 Surround Sound. Das ist dann schon was anderes als ein Stereo Sound, wobei ich nicht weiß, in wiefern das SoundSystem mit dem iMac kompatibel ist.

grüße

zackwinter
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
dein iMac wirkt auf jeden Fall, weil dein Arbeistplatz sehr aufgeräumt ist.-..,,.-Das du Boxen in Benutzung hast, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber viell. hängst du ja auch so sehr daran. Der Klang vom iMac ist fantastisch und ich habe meine Boxen in die hinterste Ecke gestellt.

grüße
zackwinter

Naja, wenn man gute Boxen hat sind die auf jeden fall besser als die die im iMac drin sind. Von daher ists schon verständlich wenn jemand bei seinen Boxen bleibt.

@derStyler:
Hat echt Style! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.