• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Zum einen stand im Post zu Anfang einfach nur "Nein." und zweitens war es nur ein kleiner Spaß am Rande. Wie gesagt, ich halte meine Klappe und gehe lieber meinen Schreibtisch fotografieren.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Zum einen stand im Post zu Anfang einfach nur "Nein." und zweitens war es nur ein kleiner Spaß am Rande. Wie gesagt, ich halte meine Klappe und gehe lieber meinen Schreibtisch fotografieren.

Deswegen habe ich ihn auch abgeändert, da das einfache "Nein"(und ich schreibe eben präzise) wohl für manche zu unfreundlich klingen könnte.

Bin gespannt auf dein Schreibtischbild.:)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Links entfernt, da neuer Arbeitsplatz...neue Bilder folgen in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@der_leo. Dein Arbeitsplatz ist ja hübsch. Ich liebe Windows *kotz* Wo wir doch gerade doch dabei sind. Wie kannst du eine Computerbild auf deinem Schreibtisch haben und gleichzeitig die c't? Das sind himmelweite Unterschiede. Bist nicht schon zu alt und zu erfahren für Computerbild??? Musst doch eigentlich herausgewachsen sein..Dennoch finde ich deinen Arbeitsplatz sehr vielschichtig und sehenswert. Was hast du da? Eine halbe Filmbrennerei/-brauerei (diverse Rohlinge). Eine 20 Dollar Note und noch mehr US-Noten. Dann eine Tastatur, wo mir der Tastenanschlag viel zu hoch sitzen würde. Eine Dose unter dem Schreibtisch, wo kein Linux drauf ist. *unten durch bei mir* Diverse Originalalben. Wasser , CocaCola (Achtung: Schleichwerbung) , eine Razer Diamondback (blue Edition - gratulation....wirklich guter Kauf habe ich auch ....im Schrank). Eine Belinea Monitor 19" (wird ich schätzen)...


und natürlich ein iPod touch.

grüße
zackwinter
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Aaalso:
Die Dose habe ich da unten als Übergangs-PC stehen, der gehört überhaupt nicht mir. Die Computerbild habe ich mir von meinem Opa ausgeliehen, um den iPod-Touch-Test zu lesen (sonst kaufe ich mir diese Zeitung nicht, keine Angst). Die umgedrehten CDs sind "Paranoid" von Michael Mittermeier und diverse andere Original-Alben usw. Die Rohlinge sind zum einen für den DVD-Rekorder, zum anderen von meinem Backup vom PC sowie von iTunes über, außerdem besteht dieser große CD-Stapel auf dem Fensterbrett aus div. Heft-CDs, die ich ab und zu noch brauchen kann. Die Dollars liegen da schonmal für meinen USA-Austausch. Der Tastenanschlag ist mir auch zu hoch, aber wieso 'ne extra Tastatur für 'ne Woche kaufen?
Ach ja, die weißen "Kugeln" sind Golfbälle, das Kuscheltier von meiner Freundin.

Öhm...ja, das wars.


Noch was: Zu der Eric Clapton-CD besitze ich auch ein Original, also keine Angst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wie er sich versucht herauszureden.;) Selbst wenn die Computerbild nur für den Testbericht vom iPod touch war, ist das nicht die favorisierte Zeitung in der du eine professionelle, neutrale, objektive Kritik lesen kannst. (meine früheren Erfahrungen, wenn es um Kaufentscheidungen ging, und ich mir diese dummen Berichte durchgelesen habe) Mein Vater hatte ein Abo geschenkt bekommen über ein Jahr (2004) von der Computerbild. Ich weiß, von was ich spreche. Es doppeln sich die Artikel, es sieht billig aus (Seitengestaltung) und es ist für die ältere Generation die alle Tipps 20000 -mal doppelt lesen müssen, damit sie sich diese merken.....:p

Wenn das nur dein ÜbergangsPC ist, dann ist ja gut. Aber was hast du sonst für einen?? ein Mac oder ein "Hallo, ich bin PC und bin verseucht. Schalte mich ein, und ich vernichte"
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wie er sich versucht herauszureden.;)

Ich bin gut, ne? :D

Bisher hatte ich einen Windows-PC, ich gestehe! Der Mac ist aber schon auf dem Weg...ist das vllt. ein kleiner Grund, mich nicht zu lünchen?

Grund für den Wechsel:
Hatte genug davon, meine Festplatte zu formatieren und bei Hardwarewechsel Microsoft ANRUFEN zu MÜSSEN. Einfach nur lästig.
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Bisher hatte ich einen Windows-PC, ich gestehe! Der Mac ist aber schon auf dem Weg...ist das vllt. ein kleiner Grund, mich nicht zu lünchen?


Mitnichten!! Willkommen in einer anderen Dimension, in einer besseren :-D Hauptsache du postest dann auch die Bilder deines neuen Arbeitsplatzes.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Selbst auf meinem 13 Zoll Notebook gerade, macht es nicht's aus, dass es etwas größer ist. Stellt euch nicht immer so an und macht nicht aus 'ner Fliege einen Elefanten.. >_<

Nicht persönlich gemeint..
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142


BItteschön.

Wenn jemand Intresse am Griffin Elevator oder an der Bluetooth Tastatur hat, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.