• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Oh, mach da mal einen Link draus, Layout erfolgeich gesprengt :D
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Jow...hat mich 5 Versuche gekostet :) Ich versteh imageshack nich...und wie findet ihr meinen "Arbeitsplatz"? :D
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wohnst du im Gefängnis, oder warum hast du Gitter an den Fenstern :-D

Na klar, die Luxuszellen sind halt ein bisschen teurer, aber naja...ne, quatsch. Nach 'ner ziemlich großen Einbruchserie meinten meine Eltern: Schaden kanns nicht, also warum keine Gitter vor das Fenster?! ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Darf man das denn aus Feuerschutzgründen? Ich hab mal gehört das man das Fenster als möglichen Fluchtweg nutzen muss pro Raum.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Mein Zimmerchen und gleichzeitig Arbeitsplatz.

workspace1dk7.jpg


workspace2vz2.jpg
 

[GnG]Jonathan

Gast
Darf man das denn aus Feuerschutzgründen? Ich hab mal gehört das man das Fenster als möglichen Fluchtweg nutzen muss pro Raum.

joa, aber die gelten ja nicht unbedingt im privathaushalt.
in öffentlichen gebäuden muss mindestens ein fenster pro raum als notausgang nutzbar sein.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mein Zimmerchen und gleichzeitig Arbeitsplatz.

Ich bevorzuge die XBox 360. Die ist so schön laut, sodass man meinen könnte der iMac ist so laut, obwohl es die XBox ist, der man es gar nicht zutrauen würde. Wenn man diese anschaltet, dann könnte man meinen, ein ganzes Atomkraftwerk fährt nach einer kurzen Ruhezeit wieder hoch. Das Netzteil ist meiner Meinung auch der Hammer. Das Teil sieht aus, als ob es noch den Fernseher und den Kühlschrank gleichzeitit mit Strom bedienen könne.:p

..sonst...schönes MB und toller iMac. und toller Flatscreen...Gratulation

grüße
zackwinter
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Sehr schön, Monte!

Vorallem der TV gefällt mir :p
 

clemensbischof

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
21
Hier mal ein Teil von meinem Schreibtisch :)

[formatsprengendes Bild gelöscht - Apfeltalk]
:)

Gruss Clemens

Edit: ihr seit viel zu schnell, so schnell konnt ich garnicht das Bild verkleinen und auf meinen Server laden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
*boom*
Dem Layout zuliebe... verkleinere doch dein Bild;)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Was habt ihr denn dagegen, dass das Layout gesprengt wird.
Ich finde das mal überhaupt nicht tragisch.


Und ich meine wenn in einem Beitrag mal die Übersicht nicht so hervorragend ist, ist das doch auch nicht schlimm.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Nun ja, vielleicht erkennt man das erst mit dem Alter;)
Aber ein Layout ist dazu da, einem Inhalt einen gewissen Rahmen zu geben, der den Inhalt Struktur und Übersicht vermittelt. Wird nun regelmäßig dieses Layout "gesprengt", wird die Seite unübersichtlich und schlechter erfassbar. Das seitliche Scrollen, das die Übersicht nimmt ist nur ein Beispiel...
Es ist ja auch keine Schwierigkeit, das Bild in der Benutzergallery hochzuladen und den Bildlink des kleinen Previewbildes in einen Beitrag zu setzen. Dann kann man auch immer noch einfach auf das Originalbild verlinken, welches dann außerhalb des Layouts meinetwegen auch meinen Bildschirm sprengen darf;)
Ein Layout hat Sinn - und daher sollte man darauf achten es zu wahren!
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Boah neee verklemmter gehts ja nicht mehr.
:D ;)

Und ich werde wohl mit dem Alter nicht anders Denken.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Boah neee verklemmter gehts ja nicht mehr.
:D ;)

Und ich werde wohl mit dem Alter nicht anders Denken.

Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht verklemmto_O
Aber man tut so einiges in jungen Jahren, worüber man sich später wundert oder lacht;)
...wenn ich da so einige Arbeiten aus meiner Jugendzeit anschaue... uiuiui:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.