• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Meine Festplatte ist aufgeräumter als mein Zimmer :p Wobei mein Schreibtisch eigentlich gar nicht so unordentlich ist ...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich hab auch nix gegen Chaos! Das wollte ich eigentlich mit meinem Kommentar auch zum Ausdruck bringen! xD
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Meine Festplatte ist aufgeräumter als mein Zimmer :p Wobei mein Schreibtisch eigentlich gar nicht so unordentlich ist ...

dito, obwohl das dank spotlight eigentlich andersrum sinnvoller wäre ... reallifespotlight *drüber nachdenk* ... wer implementiert das mal?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Done.

Lupe.jpg
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Wie bei Handy und Schlüssel. Wenn ich mein Handy verleg kann ich jemanden anrufen lassen, dann finde ichs sofort. So ne Funktion vermisse ich bei meinem Schlüssel schmerzlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Hier ist mal n Einblick in den Gaming Room meiner Schwester und mir :)

Finanziert zu 50% eBay verkäufe , 50% Weihnachten , Geburtzeltage der letzten 4 Jahre

http://flickr.com/photos/10189577@N00/sets/72157603641930167/with/2221296494/

Ja ich weiß es ist Microsoft aber die Playstation 3 hat uns zuwenig Spiele und den Wii hab ich vergessen zu fotografieren , wobei der zu 99% nur benutzt wird auf ner Party oder so.

:edit: bis ich No more Heros und Super Smash Brothers Brawl habe , natürlich ;)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Meine Güte. Ist das ordentlich. Karma, klar.
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Die zweite Xbox für sie musste nicht seien aber:
-manche Multiplayer titel wie CoD4 kann man leider nicht zusammen an einer Box spielen
-sie nervt mich nichtmehr damit " FEEEEELIXXX ICH WILL MASS EFFECT SPIELEN !!!!"

und wenn wir demnächst umziehen und keinen gemeinsamen Raum mehr zusammen haben , brauch ich nicht dauernd bei ihr , oder sie dauernd bei mir im Zimmer hängen um Xbox zu spielen :)
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
so dann will ich euch auch mal meinen "arbeitsplatz" zeigen !

zur zeit sitze ich immer auf der couch und chille da mit meinem macbook.

27012008264.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Boooooooooooooommmm wieder mal erfolgreich das Layout gesprengt!
kleiner machen bitte Aber nur 50 % bitte!
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ein Bunsenbrenner? Ich habe gedacht, das wäre ein Standvi... Ach nix, schon gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.