• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Dem stimm ich zu. Ich bin nur kein Fan von Kabelsalat und offenen Wunden (sprich Festplatten ohne Gehäuse oder so :D ) aufm Schreibtisch! ;)
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
ja der Taschenrechner kommt durch die Schule, wurd uns als Superteil empfohlen ^^naja rechnen tut er :p

@Pongoo: Das is auch noch das Maximum was ich so an Kabeln auf meinen Schreibtisch lasse, da ich die Platte im Macbook neu hab ging das mit meiner kleinen Allzweckwaffe schneller als das erst innen Gehäuse zuschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Okay, jetzt poste ich auch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ja, gab es. 169 Euro für nen 19" Widescreen.. Aber okay, mein alter war kaputt, ich knapp bei Kasse und es musste was Neues her! ;) Naja, er erfüllt seinen Zweck! Vorerst..
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
so nun ist auch mal mein arbeitsplatz dran:)
leider konnte meine eos 400 nicht aufs bild, weil sie ja benutzt wurde zum fotografieren:)

ich bin kein eintracht frankfurt fan, nur es war ein geschenk vom chris preuß
 

Anhänge

  • Mein Arbeitsplatz.jpg
    Mein Arbeitsplatz.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 391

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
So! Hier ist meiner:



mfg

Exakt die selbe Maus und das selbe Mouspad wie ich! Das Mousepad is so genial! Ne ordentlich beschichtete Alimunium-Platte - ich hab das ding seit es rausgekommen ist und es sieht immernoch so aus wie am ersten Tag! Die Investition hat sich gelohnt! :)

Gruß, Egbert

PS: Die Logitech G5 Maus is natürlich auch genial!
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Exakt die selbe Maus und das selbe Mouspad wie ich! Das Mousepad is so genial! Ne ordentlich beschichtete Alimunium-Platte - ich hab das ding seit es rausgekommen ist und es sieht immernoch so aus wie am ersten Tag! Die Investition hat sich gelohnt! :)

Gruß, Egbert

PS: Die Logitech G5 Maus is natürlich auch genial!

Finde ich auch. Genial zum Zocken die Kombination. Aber die Gewichte für die Maus finde ich etwas unnötig...
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Finde ich auch. Genial zum Zocken die Kombination. Aber die Gewichte für die Maus finde ich etwas unnötig...

Ich finds gut - die ganze Razer Mäuse waren mir immer viel zu leicht (ich hab riesen Hände), die Logitech is da genau richtig, die ist verhältnismäßig groß und ist mit allen Gewichten drinne genau so schwer, wie ichs haben will.

Gruß, Egbert
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Die G5 von Logitech hab ich unter anderem auch... nette Maus, gut dass man die Gewichte austauschen kann...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich hatte bisher folgende Mäuse:
  • optische Maus von hama (10 Euro *urgh*) :mad:
  • Microsoft IntelliWireless Explorer 2.0 :eek: (fairerweise muss ich sagen, dass ich generell keine schlecht Maus ist, aber ist es halt Microsoft und sie war mir auch auf dauer ein wenig zu schwer)
  • RaZer Diamondback (blue)
  • RaZer DeathAdder (zurzeit an meinem Mac angeschlossen [blue])
Ich persönlich finde, wie schon etwas weiter oben gelesen, leichte Mäuse besser. Weil sie einfach besser zum "herum schleudern" sind. Das Mousepad von RaZer habe ich auch. Momentan aber nicht im Gebrauch, weil ich keinen Platz dafür finde. :cool: Liegt jetzt schön trocken, sicher und staubfrei auf dem Regal..

grüße zackwinter
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich kauf mir nur noch arschteure Mäuse. Aus einem einfachen Grund: Wenn sie nicht arschteuer sind lasse ich mich ab und zu dazu hinreissen sie totzuhauen. Insgesamt habe ich wohl schon so 20 Mäuse verschlissen. Seit sie so empfindlich geworden sind (und vor allem teuer) habe ich nur noch die Modelle gewechselt wenn sie versifft waren. Funktionieren tun die neuern alle noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.