• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974

Das glaube ich nicht, ich denke, er hat Mac OS X irgendwo illegal heruntergeladen.

Schau einfach mal in sein Profil.

Viele Grüße

Timo

Hier noch ein kleiner Auszug:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,5 KB · Aufrufe: 277

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn mein iBook da ist kommt von meinem Arbeitsplatz auch mal wieder ein neues Bild rein ;)
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
jaja das ist mein Schreibtisch, mal ausnahmsweise aufgräumt, extra fürs Foto;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hier ist meiner:

aforum1.jpg

Ich find ja den Teppich total schick...
Irgendwie assoziiere ich ihn gleich mit gutbürgerlichem HACKbraten...:eek:
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Mich würd interessieren was er auf dem TFT ganz rechts hat !?

Sind alle 3 Monitore mit einem oder mehreren apple verbunden ?

Was ist das für eine einteilung !? Würd mich interessieren :)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Mich würd interessieren was er auf dem TFT ganz rechts hat !?

Sind alle 3 Monitore mit einem oder mehreren apple verbunden ?

Was ist das für eine einteilung !? Würd mich interessieren :)


Ich werd aus seinem Profil nicht ganz schlau.
Da steht was von Core 2 Duo und Core Duo. Könnte heißen, dass da noch ein Mac im Raum steht.o_O


An prolinesurfer: Was heißt denn das in deinem Profil? :)

Gruß
Björn
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Die Bildschirme Hängen am Mini :D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Da er schreibt, dass der Mini nicht verändert wurde und keine zusätzliche Hardware dranhängt, werden 2 Bildschirme an seiner Dose hängen, aud der er illegal ein verändertes/gecracktes OS X laufen lässt.

Auch wenn er vielleicht stolz auf seinen "Hackintosh" ist und mit dem LianLi-Gehäuse auch ein schickes "MacPro-like"-Gehäuse gefunden hat, bin ich doch immer wieder darüber verwundert, dass es Leute gibt, die in Internetforen öffentlich ihre Urheberrechtsverletzungen zur Schau stellen.
 
  • Like
Reaktionen: BigB

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Da er schreibt, dass der Mini nicht verändert wurde und keine zusätzliche Hardware dranhängt, werden 2 Bildschirme an seiner Dose hängen, aud der er illegal ein verändertes/gecracktes OS X laufen lässt.

Auch wenn er vielleicht stolz auf seinen "Hackintosh" ist und mit dem LianLi-Gehäuse auch ein schickes "MacPro-like"-Gehäuse gefunden hat, bin ich doch immer wieder darüber verwundert, dass es Leute gibt, die in Internetforen öffentlich ihre Urheberrechtsverletzungen zur Schau stellen.

tja solche leute gibt es immer, sei es das sie mit irgendwelchen gewallaten im internet prahlen oder mich sonstigen verstössen gegen das gesetz...naja und dadurch werden sie auch oft genug von den gesetzeshütern erwischt bzw. aufgespürt.

nicht das ich mich immer an das gesetz halten würde...aber ich behalts für mich ;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ich werd aus seinem Profil nicht ganz schlau.
Da steht was von Core 2 Duo und Core Duo. Könnte heißen, dass da noch ein Mac im Raum steht.o_O
.
.
.
Gruß
Björn

Wie kommst Du auf die Idee, dass es noch ein Mac sein muss? Core Duo und Core 2 Duo Prozessoren sind doch nicht Apple vorbehalten, die findet man auch in Dosen.

Für so ein Experiment hätte ich allerdings ein so richtig typisches Dosengehäuse genommen, damit auch ja nicht, so wie bei mir, der Verdacht entsteht, dass Du so gern einen Mac Pro hättest, aber er geht sich halt nicht aus und Du musst zu unlauteren Mitteln greifen.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Wie kommst Du auf die Idee, dass es noch ein Mac sein muss? Core Duo und Core 2 Duo Prozessoren sind doch nicht Apple vorbehalten, die findet man auch in Dosen.


In seiner Signatur steht "Hackintoshs: Core 2 Duo, Core Duo, Pentium D" (oderso)
Das klingt für mich so, als wenn es sich um Macs handelt. Der Pentium D könnte im Lian Li stecken. Bleiben noch zwei. :)

Es ist natürlich auch möglich, dass auf seiner grauen Kiste nebenan auch ein gecracktes OS X installiert ist und eben diese Kiste nen Core XY drin hat.

Gruß
Björn
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich find ja den Teppich total schick...
Irgendwie assoziiere ich ihn gleich mit gutbürgerlichem HACKbraten...:eek:

Der Teppich hat eine lange Geschichte... War in den 70ern der letzte Schrei. :-D

Ich werd aus seinem Profil nicht ganz schlau.
Da steht was von Core 2 Duo und Core Duo. Könnte heißen, dass da noch ein Mac im Raum steht.o_O


An prolinesurfer: Was heißt denn das in deinem Profil? :)

Gruß
Björn

Der Core 2 Duo schlägt im Lian-Li Gehäuse. Den Core Duo hab ich im Notebook und der Celeron D steht eine Etage tiefer.

Da er schreibt, dass der Mini nicht verändert wurde und keine zusätzliche Hardware dranhängt, werden 2 Bildschirme an seiner Dose hängen,

Die Zuordung ist richtig. Der linke Monitor hängt am Mini.

aud der er illegal ein verändertes/gecracktes OS X laufen lässt.

Auch wenn er vielleicht stolz auf seinen "Hackintosh" ist und mit dem LianLi-Gehäuse auch ein schickes "MacPro-like"-Gehäuse gefunden hat, bin ich doch immer wieder darüber verwundert, dass es Leute gibt, die in Internetforen öffentlich ihre Urheberrechtsverletzungen zur Schau stellen.

tja solche leute gibt es immer, sei es das sie mit irgendwelchen gewallaten im internet prahlen oder mich sonstigen verstössen gegen das gesetz...naja und dadurch werden sie auch oft genug von den gesetzeshütern erwischt bzw. aufgespürt.

nicht das ich mich immer an das gesetz halten würde...aber ich behalts für mich ;)

Zum Thema Urheberrechtsverletzung: Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich glaube, dass die wenigsten hier im Forum Juristen sind. Bevor hier also derartiges behauptet wird, sollte doch zumindest mal ein solcher konsultiert werden. Ansonsten habe ich mit dem Mac mini eine rechtmäßige Kopie von Mac OS X erworben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.