Woher hast du das ?
Betatester oder wie ?
Betatester...
Hättest dein Geld mal lieber in einen Schreibtisch investieren sollen![]()
Schau einfach mal in sein Profil.
Viele Grüße
Timo
Hier noch ein kleiner Auszug:
Hier ist meiner:
![]()
Nunja, hat Steve Jobs nicht selbst mal gesagt "It's better to be a pirate than to join the Navy."?
Mich würd interessieren was er auf dem TFT ganz rechts hat !?
Sind alle 3 Monitore mit einem oder mehreren apple verbunden ?
Was ist das für eine einteilung !? Würd mich interessieren![]()
Die Bildschirme Hängen am Mini![]()
Da er schreibt, dass der Mini nicht verändert wurde und keine zusätzliche Hardware dranhängt, werden 2 Bildschirme an seiner Dose hängen, aud der er illegal ein verändertes/gecracktes OS X laufen lässt.
Auch wenn er vielleicht stolz auf seinen "Hackintosh" ist und mit dem LianLi-Gehäuse auch ein schickes "MacPro-like"-Gehäuse gefunden hat, bin ich doch immer wieder darüber verwundert, dass es Leute gibt, die in Internetforen öffentlich ihre Urheberrechtsverletzungen zur Schau stellen.
Ich werd aus seinem Profil nicht ganz schlau.
Da steht was von Core 2 Duo und Core Duo. Könnte heißen, dass da noch ein Mac im Raum steht.
.
.
.
Gruß
Björn
Wie kommst Du auf die Idee, dass es noch ein Mac sein muss? Core Duo und Core 2 Duo Prozessoren sind doch nicht Apple vorbehalten, die findet man auch in Dosen.
Ich find ja den Teppich total schick...
Irgendwie assoziiere ich ihn gleich mit gutbürgerlichem HACKbraten...![]()
Ich werd aus seinem Profil nicht ganz schlau.
Da steht was von Core 2 Duo und Core Duo. Könnte heißen, dass da noch ein Mac im Raum steht.
An prolinesurfer: Was heißt denn das in deinem Profil?
Gruß
Björn
Da er schreibt, dass der Mini nicht verändert wurde und keine zusätzliche Hardware dranhängt, werden 2 Bildschirme an seiner Dose hängen,
aud der er illegal ein verändertes/gecracktes OS X laufen lässt.
Auch wenn er vielleicht stolz auf seinen "Hackintosh" ist und mit dem LianLi-Gehäuse auch ein schickes "MacPro-like"-Gehäuse gefunden hat, bin ich doch immer wieder darüber verwundert, dass es Leute gibt, die in Internetforen öffentlich ihre Urheberrechtsverletzungen zur Schau stellen.
tja solche leute gibt es immer, sei es das sie mit irgendwelchen gewallaten im internet prahlen oder mich sonstigen verstössen gegen das gesetz...naja und dadurch werden sie auch oft genug von den gesetzeshütern erwischt bzw. aufgespürt.
nicht das ich mich immer an das gesetz halten würde...aber ich behalts für mich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.