• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Besser komiker als total der langweilige Freak ne.
Ist nicht auf dich bezogen.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
der heißt alfons hetler :D

Hmm das beste zitat ist, aber doch: "Wissen wir schon etwas über das Nummernschild?" - "Ja. Lackiertes Weißblecht. Davon gibts hier millionen!" muhaha

Das is so dumm, dass es schon wieder lustig ist. Muss mir mal den 2. Teil anschaun.

Aja. Last but not least, mein Arbeitsplatz! (iBook wurde durch MacBook ersetzt)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das ist eine Logitech MX518 - soll "cool" sein... naja! ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So sieht meine Maschine übrigens von innen aus. (Den Laufwerkskäfig links hab ich inzwischen sauber gemacht.)

aforum4.jpg


Gar nicht so schlecht für ne "Dose", was?
 
  • Like
Reaktionen: Pokoo

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
das ist doch das wesentlich. Ne "Dose" (wer hat eigentlich dieses Wort für Windows PCs erfunden??) mit nem illegalem Mac OS lohnt nicht zum angucken. Entweder MacOS auf nem Apple PC oder gar nicht!
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gar nicht so schlecht für ne "Dose", was?

Naja... im Prinzip nichts besonderes. Du hast dir Mühe gegeben bei den Kabeln usw. Das rechne ich dir hoch an (denn ich dachte immer, ich war einer der wenigen, die sich bei ihren Windows PCs beim zusammenbau Mühe gegeben haben) :D

Ansonsten ist es ja stinknormale Hardware in einem Nachbau-Gehäuse ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.