• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
das ist doch das wesentlich. Ne "Dose" (wer hat eigentlich dieses Wort für Windows PCs erfunden??)

Weiß ich auch nicht, hab ja hier im Thread schonmal gesagt, dass ich den Begriff nicht mag. Hab ihn nur deswegen benutzt, weil er hier im Forum weit verebreitet ist.

mit nem illegalem Mac OS lohnt nicht zum angucken. Entweder MacOS auf nem Apple PC oder gar nicht!

Wie gesagt, ob mein OS X illegal ist, kann abschließend nur ein Jurist beantworten.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja und? Ich fragte ja nur, was deinen PC von einem anderen PC abhebt (da du "nicht schlecht für eine Dose, oder?" schriebst).

Chris
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Chaos pur. Zu hat er mir besser gefallen.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Da hast du den Durchschnitts-PC noch nicht gesehen. :)

Also ich muss die Firma Dell an einer Stelle mal loben.
Die Kabelführung kann sich sehen lassen. ;)

Die Rechner vom PC-Schuppen um die Ecke sehen allerdings schon manchmal erschreckend aus.
Kabel interessieren da Keinen. Hab auch mal erlebt, dass ein Mainboard nicht festgeschraubt war. :oops:

Gruß
Björn
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Hier mein Arbeitsplatz. Ah Mist der iPod fehlt:p
 

Anhänge

  • P1000730.jpg
    P1000730.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 372

KayHH

Gast
Moin prolinesurfer,

Noch ein Kommentar: Den Begriff "Dose" mag ich nicht sonderlich, vorallem da seit Januar 2006 die Unterschiede zwischen PCs und Macs hauptsächlich in Äußerlichkeiten liegen.
Dose kommt von DOS (Disk Operating System) und damit ist jeder Windows-PC 'ne DOSe und ein Mac eben nicht. Ich hab' kein DOS sondern was anständiges (bash, …).

Wie gesagt, ob mein OS X illegal ist, kann abschließend nur ein Jurist beantworten.
Nichts leichter als das. Einfach mal an Apple wenden und denen erzählen was Du so machst. Da es nicht illegal ist — was soll schon passieren? Probiere es mal aus und berichte an dieser Stelle. Ich bin ehrlich interessiert. Trau Dich …


Gruss KayHH
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Nichts leichter als das. Einfach mal an Apple wenden und denen erzählen was Du so machst. Da es nicht illegal ist — was soll schon passieren? Probiere es mal aus und berichte an dieser Stelle. Ich bin ehrlich interessiert. Trau Dich …

Ja mach doch mal du Depp, ey, wenn du daran interessiert bist das das neue OS schneller rauskommt dann lass sowas. Bringt doch nichts und viel haben wirst dua uch nicht wenn du mal nen Virus oder sonst etwas hast.

Ich geh einfach mal davon aus das du erst 14 oder so bist und denkst du meinst du könntest mit sowas Posen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ja mach doch mal du Depp, ey, wenn du daran interessiert bist das das neue OS schneller rauskommt dann lass sowas. Bringt doch nichts und viel haben wirst dua uch nicht wenn du mal nen Virus oder sonst etwas hast.

Ich geh einfach mal davon aus das du erst 14 oder so bist und denkst du meinst du könntest mit sowas Posen.
du bist ja auch erst 15:p und wie willst du nen virus auf os x haben? ist mir jedenfalls noch nicht passiert (auf der normalo pc variante von os x);)
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Ja mach doch mal du Depp, ey, wenn du daran interessiert bist das das neue OS schneller rauskommt dann lass sowas. Bringt doch nichts und viel haben wirst dua uch nicht wenn du mal nen Virus oder sonst etwas hast.

Ich geh einfach mal davon aus das du erst 14 oder so bist und denkst du meinst du könntest mit sowas Posen.

Auch mit 15 sollte man erstmal den Beitrag lesen und verstehen und sich dann Gedanken darüber machen, was man antworten will.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
richtig, ich schlag mich jeden tag mit dem finanzamt rum. Wir machen Veranstaltungstechnik und Konzerplanung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.