• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csharp

Gast
Neuer Tisch ;)
 

Anhänge

  • DSC_00361.jpg
    DSC_00361.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 398

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
interessanter thread!

bisher haben mich die unzähligen posts abgeschreckt, doch heute abend wollte ich auch mal daran teilnehmen ;)

also, getreu dem titel nun mein

arbeitsplatz.png



Als Anhang zwei Bilder; das eine vor 10 Minuten geschossen, das andere quasi "Live" ;)
 

Anhänge

  • DSC_0938.jpg
    DSC_0938.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 501
  • DSC_0940.jpg
    DSC_0940.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 457
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ja wo hast du das Mousepad her? Ich brauch auch noch eins, da die Mighty Mouse auf meinem Glas-Schreibtisch nicht richtig funktioniert!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
man kann ja im Copy-Shop auch selber welche machen!
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Was sind denn das für Studio-Monitore?
Die Mouse-Ablage ist ja geil. :D

Ja wo hast du das Mousepad her? ...

das mousepad ist marke eigenbau, hab eines zum-was-reinschieben gekauft. das apple logo selbst ausgedruckt, ausgeschnitten und plaziert (plaTziert?). und die mighty-mouse-ablage passt wie dafür gemacht ;)

die vermeintlichen monitore sind einfache 3-wege-bassreflex lautsprecher meiner stereoanlage (Sony). Ich habe zwei standlautsprecher gekauft und wollte diese schicken Exemplare nicht in den Keller stellen ;) Aber die genaue modellbezeichnung der anlage kann ich dir auch nicht mehr sagen...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
steht die Tastatur auf dem MBP?? Sieht irgendwie so aus? Ist das nicht komisch? Gibt das keine Kratzer?

Auch nettes Mauspad und die Ablage gefällt mir auch
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
das mousepad ist marke eigenbau, hab eines zum-was-reinschieben gekauft. das apple logo selbst ausgedruckt, ausgeschnitten und plaziert (plaTziert?).[...]

Platziert (denn das Apple-Logo hat ja nun einen schönen Platz bekommen) :)

Ich finde, es sieht etwas merkwürdig aus mit der Tastatur auf dem MacBook Pro...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.