• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
steht die Tastatur auf dem MBP?? Sieht irgendwie so aus? Ist das nicht komisch? Gibt das keine Kratzer? ...


JA, die Tastatur steht auf dem MBP und NEIN, das gibt keine Kratzer da ich erstens eine Schutzfolie drauf habe (deckt auch das trackpad und die maustaste ab, herrlich :p ) und zweitens die tastatur sowieso gummifüsse hätte.

ich weiss, dass es komisch aussieht, aber wenn ich die tastatur VOR dem MBP hätte, könnte ich die Ellbogen nicht mehr so bequem auf en Tisch legen ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Die meisten DOS-Programme laufen auch unter XP noch und eine DOS-Prompt gibt es auch noch.


Gruss KayHH

Was aber nichts daran ändert, dass auf "Dosen" auch noch was anderes läuft als DOS und Windows (auf Macs übrigens auch was anderes als Mac OS [und Windows und DOS auf Intel-Macs]).
 

Trapper

Meraner
Registriert
12.05.05
Beiträge
232
Was aber nichts daran ändert, dass auf "Dosen" auch noch was anderes läuft als DOS und Windows

Betrachtet man den Marktanteil von Microsoft, so muss dies aber für die überwiegende Mehrheit aller x86er (mit Ausnahme der Macs) gelten. Von daher ist der pauschalisierende Begriffe "Dose" nicht abwegig ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Fassen wir also zusammen: Nicht jede Dose kann ein Mac sein, aber jeder neuzeitliche Mac kann eine Dose sein.

Das nennt man Assimilation. :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Betrachtet man den Marktanteil von Microsoft, so muss dies aber für die überwiegende Mehrheit aller x86er (mit Ausnahme der Macs) gelten. Von daher ist der pauschalisierende Begriffe "Dose" nicht abwegig ;)

Da ist was dran, aber die Linux-Community wächst stetig und bald solls ja die ersten Dell-PCs mit vorinstalliertem Ubuntu geben.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ehrlich? Das wäre doch mal ein Schritt nach vorne. Wo hast du das gehört?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Hört sich gut an muss ich ehrlich sagen! Das ist mal eine vernünftige Entwicklung die ich begrüße.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ich war gestern einkaufen und jetz hat sich mein workplace nen bissl verändert.
303.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
krankes bild wo haste das denn her robin? :D
sowas will ich ma haben^^
is aber alles MS oder?? - bei Bill gates zu hause? :D
MFG
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Das ist ja noch gar nichts.
Meine ganze Wand ist mit Bildschrimen tapeziert. :D

Bild folgt wenn ich Geld für eine Kamera habe.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich habe meine wand mit einem OLED Display tapeziert, das schaut gut aus.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ach Quatsch, das sind doch alles kleine Brötchen. Ich selber habe extra für den PC angebaut, dann habe ich ein großes Wasserbecken integriert, und nun sprühe ich mir immer eine Wasserwand die so 10m hoch ist, und darauf projeziere ich dann meinen Bildschirminhalt. Wenn ich dann noch etwas Wind gegen das Wasser schalte, habe ich sogar 3d Effekte. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ach Quatsch, das sind doch alles kleine Brötchen. Ich selber habe extra für den PC angebaut, dann habe ich ein großes Wasserbecken integriert, und nun sprühe ich mir immer eine Wasserwand die so 10m hoch ist, und darauf projeziere ich dann meinen Bildschirminhalt. Wenn ich dann noch etwas Wind gegen das Wasser schalte, habe ich sogar 3d Effekte. ;)

Ich hab das Prinzip umgekehrt im Einsatz. Mein Büro habe ich dafür leider in die Niagarafälle bauen müssen ;)

Chris
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Ach Quatsch, das sind doch alles kleine Brötchen. Ich selber habe extra für den PC angebaut, dann habe ich ein großes Wasserbecken integriert, und nun sprühe ich mir immer eine Wasserwand die so 10m hoch ist, und darauf projeziere ich dann meinen Bildschirminhalt. Wenn ich dann noch etwas Wind gegen das Wasser schalte, habe ich sogar 3d Effekte. ;)

So Quasi Vista-Effekte auf Aqua-Oberfläche?! o_O
 
  • Like
Reaktionen: F2theD

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So nachdem ich sonst immer soviel Technik um mich herum habe dachte ich mir legst du dir mal einen etwas puristischeren Arbeitsplatz zu. *har har*
Mein Arbeitsplatz hier in Berlin :-D

arbeitsplatzalcatrazlx7.jpg
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
direkt an der Heizung, dann ist es immer kuschelig warm im Winter, ist doch eine gute Idee!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ach Quatsch, das sind doch alles kleine Brötchen. Ich selber habe extra für den PC angebaut, dann habe ich ein großes Wasserbecken integriert, und nun sprühe ich mir immer eine Wasserwand die so 10m hoch ist, und darauf projeziere ich dann meinen Bildschirminhalt. Wenn ich dann noch etwas Wind gegen das Wasser schalte, habe ich sogar 3d Effekte. ;)

Ich hab das Prinzip umgekehrt im Einsatz. Mein Büro habe ich dafür leider in die Niagarafälle bauen müssen ;)

Chris

So Quasi Vista-Effekte auf Aqua-Oberfläche?! o_O

boah :oops:

So nachdem ich sonst immer soviel Technik um mich herum habe dachte ich mir legst du dir mal einen etwas puristischeren Arbeitsplatz zu. *har har*
Mein Arbeitsplatz hier in Berlin :-D

arbeitsplatzalcatrazlx7.jpg

langweilig :p ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.