• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yourself_de

Gast
das sieht nur so aus. ;)
das notebook links macht meistens nur musik.
den zweitmonitor vom imac brauche ich nur beim zocken für teamspeak und xfire.
und die schwarze tastatur ist auch nur selten in benutzung ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
hey die schwarze apple mouse ist toll! Konnte man die kaufen? Ich kenn bis jetzt immer nur die weiße und hab auch selber nur eine weiße. Wo bekommt man die heute noch her?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Mein seit gestern eingerichteter Arbeitsplatz !
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 399

Yourself_de

Gast
hey die schwarze apple mouse ist toll! Konnte man die kaufen? Ich kenn bis jetzt immer nur die weiße und hab auch selber nur eine weiße. Wo bekommt man die heute noch her?
gibts z.b. bei ebay (Artikelnummer: 120126573680 z.b.)
 

Yourself_de

Gast
schick, welches headset ist das? ich bin nämlich noch auf der suche nach einem usb-headset.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Das ist ein Planatronics! Welches genau weiss ich auch nicht!

Ich habe eine Planatronics USB 510 :

plantronics_audio_510_usb.jpg


Bin sehr zufrieden! Hab knappe 45 Euro bezahlt
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
schick, welches headset ist das? ich bin nämlich noch auf der suche nach einem usb-headset.
Ist ein USB-Headset, das Plantronics DSP-500.
Das hier :eek:
Aber keine Bange, wie du siehst, hab ich es hinbekommen und das hat auch nichts mit dem Headset zu tun gehabt ;)

Die Plantronics Teile sind echt der Hammer. Nur ar***teuer. o_O
Ich habe halt viel Wert auf ein gutes Mikrofon gelegt, und da ist das bisher das beste, was ich kenne, von der Kopfhörerqualität hab ich jetzt nicht so viele Vergleiche, hört sich aber gut an :)

Aber wie gesagt, das Manko ist halt der Preis.
Das DSP-500 kostet 100€ UVP Oh ne, nichtmal! Der günstigste Preis, den ich gefunden habe für ein Neugerät ist 109€, ich hätte es mir zu diesem Preis natürlich nicht geholt, hab meins für 30€ gebraucht aus der Bucht geangelt.

Hier mal noch ein Link zu Plantronics.


Also wenn du das nötige Geld hast oder auch so ein Schnäppchen jagst, kann ich dir Plantronics uneingeschränkt empfehlen :)
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Im Normalzustand ist mein Arbeitsplatz ein bisl versteckt... *gg*


Den Kalender möchte ich gerne gegen einen 32" LCD tauschen, nur weiß ich noch nicht welchen und deshalb muss der Kalender noch herhalten... Den LCD würde ich gerne als Zweitmonitor anschließen um dann auch über die Terratec Cinergy Diversity am Macbook TV zu gucken oder auch mal vom Sofa zu arbeiten...


So sieht mein Arbeitsplatz im geöffneten Zustand aus:
 

Anhänge

  • DSC00087.jpg
    DSC00087.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 509

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Die liegt immer dort wenn ich am Notebook bin, denn an der Tischkante nervt sie sonst!! :p


EDIT: Das Handy war extra, denn das ist sonst in einem Regal in der Ladeschale... ;)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Hier auch mal mein Arbeitsplatz:

seddizimmer.jpg


p.s noch ohne Macbook Pro :]
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Stört dich das nicht keinen platz für die füße unterm tisch zu haben?
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Im Moment schon, doch. Einer der beiden Rechner unterm Tisch kommt bald weg (dafür eben das Macbook als Ersatz). Einer davon (den hinteren, den man nicht sieht, bleibt wohl), dann hab ich auch wieder etwas Platz unterm Tisch. :)
 

kenguru2005

Boskoop
Registriert
01.10.06
Beiträge
40
Den 2. iMAC haben wir noch nicht, der wird als 24"-Version gekauft, wenn Leopard aufm Markt ist. Den 20"-Zoll (hier in Bildern) für meine Frau, den 24"-Zoll für mich ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.