kenguru2005
Boskoop
Im Schweden-Aldi (IKEA).
Sooo hab auch wieder nen neuen
![]()
Der Ausblick is echt angenehm.
![]()
![]()
![]()
Nene, ich muss ja jetzt noch laufen gehen, damit Phate und Marillion mich nich gleich wieder abhängenEin wirklich schöner Ausblick.
Es fehlt aber der gute Tropfen auf dem Tisch.![]()
![]()
![]()
hätte da nicht ein schwarzes MacBook besser gepasst? *wegrenn*So, endlich mal geschafft ein Bild zu machen.
So, endlich mal geschafft ein Bild zu machen.
hätte da nicht ein schwarzes MacBook besser gepasst? *wegrenn*
Wo gibt's denn diesen Tisch, und gibt's den auch größer?
So, endlich mal geschafft ein Bild zu machen.
Uii.... schöne Sache das...
Was ist das für ein Kalender?
Über dem iMac an der Wand... was ist das für ein Schriftzeichen? Erinnert mich leicht an Blade... oder liege ich da völlig daneben?
-> Gothic Fetish Kalender ausm Sonic Seducer
Hmmmpf... Ich hatte auf gehört Sonic Seducer zu kaufen, da ich kaum zum lesen kam. Aber wenn ich mir das Bild so angucke... vielleicht eine falsche Entscheidung...
Vielleicht solltest Du Dir mal das Magazin "DarkSpy" anschauen wenn Dich diese Richtung Bild interessiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.