• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
So, dann will ich auch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Jura Student oder etwas ähnliches? Sieht zumindest so aus :)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Uahhh ein unschönes Windows Laptop! *graus* Macht dich die Katze nicht verrückt, wenn die während dem Arbeiten direkt neben deinem Kopf rumfuselt, kratzt und haart? o_O

Gruß, Egbert :)

Nö, die pennt da ganz wunderbar auf ihrem Kratzbaum vor sich hin und verströmt Ruhe. Außerdem ist sie ganz brav!
Ist übrigens Linux am Laufen;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
es ist eigentlich schon egal wie die farben harmonieren oder sonstiges... aber ich würde keine stunde daran arbeiten können sieht für mich sehr ungemühtlich aus. aber windows user sind hart im nehmen wie ich sehe ;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ich bin auch immer auf Apfeltalk arbeiten...

Multitasking mein Lieber! Das ist das, was dein Mac angeblich auch kann!
Noch nie den PC nebenher laufen gelassen und Musik angemacht und dabei Browser offen? Geht alles, noch dazu gibt es im Browser Tabs, auf denen noch andere Seiten geöffnet sind, sozusagen Multitasking im Multitasking, wenn du verstehst, was ich meine;)
Es soll Menschen geben, die im Internet gewisse Seiten auch beruflich brauchen können (gut AT gehört für mich nicht dazu). Solltest du als Mitglied der Generation "Copy & Paste" doch am besten wissen! Oder wie schreibt ihr heutzutage Referate?
Noch dazu heißt es ja "Arbeitsplatz", was nicht zwangsläufig impliziert, dass ich gerade arbeite (wie sollte ich sonst auch noch ein Foto machen, das wäre zu viel des Multitaskings).
Hassu verstanden?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
es ist eigentlich schon egal wie die farben harmonieren oder sonstiges... aber ich würde keine stunde daran arbeiten können sieht für mich sehr ungemühtlich aus. aber windows user sind hart im nehmen wie ich sehe ;)

Nennen wir es zweckmäßig. Es sind zwei Tische vorhanden, die ich mir so einteilen kann, dass auch sämtliche Unterlagen draufpassen - und das ist oft nicht einfach!
 

Stiffler

Gast
Multitasking mein Lieber! Das ist das, was dein Mac angeblich auch kann!
Noch nie den PC nebenher laufen gelassen und Musik angemacht und dabei Browser offen? Geht alles, noch dazu gibt es im Browser Tabs, auf denen noch andere Seiten geöffnet sind, sozusagen Multitasking im Multitasking, wenn du verstehst, was ich meine;)
Es soll Menschen geben, die im Internet gewisse Seiten auch beruflich brauchen können (gut AT gehört für mich nicht dazu). Solltest du als Mitglied der Generation "Copy & Paste" doch am besten wissen! Oder wie schreibt ihr heutzutage Referate?
Noch dazu heißt es ja "Arbeitsplatz", was nicht zwangsläufig impliziert, dass ich gerade arbeite (wie sollte ich sonst auch noch ein Foto machen, das wäre zu viel des Multitaskings).
Hassu verstanden?

Frau? SCNR ;)

@ afropick: Hahahahaha, der hat ja so einen Bart :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.