• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das Frage ich mich schon lange: wieso werden solche Sachen nicht als eBook oder PDF verwendet? Ich meine, ich sehe die Studenten mit diesen 2,5 kg wälzern rumlaufen. Hey, soviel wiegt mein MacBook auch und so ein PDF könnte man auch noch im Volltext durchsuchen und anmerkungen und Lesezeichen kann man auch machen?

Wieso also die Papierversion?
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das Frage ich mich schon lange: wieso werden solche Sachen nicht als eBook oder PDF verwendet? Ich meine, ich sehe die Studenten mit diesen 2,5 kg wälzern rumlaufen. Hey, soviel wiegt mein MacBook auch und so ein PDF könnte man auch noch im Volltext durchsuchen und anmerkungen und Lesezeichen kann man auch machen?

Wieso also die Papierversion?

Weil man sowas einfach nicht am PC lesen kann... das geht auf die Augen, das ist unpraktisch...

Chris (auch Jurastudent :S )
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Die Dinger gibt es als e-book. Ist aber unglaublich unpraktisch.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
... so siehter "ungeschönt" aus, grad am vorbereiten der geschichtspräsentation :eek:
pict0571wj9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
hängt am macbook - läuft optimal 24"
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich muss zugeben, dass es eine Weile dauerte, bis ich das MacBook unter dem ganzen Krempel entdeckt habe ;)

Chris
 
  • Like
Reaktionen: illy`

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
lol, herrlich!! Musste das MacBook auch erst suchen, aber mir gefällt es, dass er es auch als Gebrauchsgegenstand sieht. :)

Läuft wirklich ohne Probleme auf einen 24er? Einfach herrlich !
 
  • Like
Reaktionen: illy`

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ouch, dem Book wirds da aber ganz schön heiß, oder ? :eek:

Powerpoint, Word, iTunes, Adium, Firefox, Thunderbird und zwischendurch des öfteren Photoshop:

CPU: 61-65° C
Heatsink: 56° C

(Seit heute Mittag relativ konstant - eigentlich nie über 65°C
Lüfter Läuft so alle Halbe-Stunde mal kurz an)

aber ich glaub nicht das dem book das so gut tut so zusammengeklappt zu arbeiten
Die Lüfter sind nach hinten offen - also kein Problem, oder wo denkst du dass es Probleme geben sollte ??
 

xaver21210

Gast
Mein kleiner,aber feiner Arbeits-/Multimediaplatz:

 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ohh den hast du aber nochma vorher aufgeräumt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.