caputter
Eifeler Rambour
Mein Arbeitsplatz inklusive Glastisch-Problematik und leider noch ohne ACD.
aber sehr sehr chic der tisch, aber auch aufwändig sauber zu halten oder?
Mein Arbeitsplatz inklusive Glastisch-Problematik und leider noch ohne ACD.
Meinst du damit ich stelle mein Schreibtisch zu, mach dann ein Foto und räum dann wieder auf...?
Meinst du damit ich stelle mein Schreibtisch zu, mach dann ein Foto und räum dann wieder auf...?
Z.B. die Mikrowelle hole ich aus der Küche usw?
LoL
Hallo??? Ist nicht gestellt, ja!!!Oh mein Gott, wie gestellt wirkt das denn!!! Vorallem wenn man sich das Bild anguckt was du vorher gepostet hast.....
Oh mein Gott, wie gestellt wirkt das denn!!! Vorallem wenn man sich das Bild anguckt was du vorher gepostet hast.....
Am besten find' ich die an die Lampe gestellte Festplatte und die DVDs, die sich bei mir auch immer in komischen Winkeln irgendwo anlehnen, wenn ich sie auf den Schreibtisch werfe...Naja, Hauptsache, die "Freundin" ist jetzt hinter den Kabeln versteckt!
Ich hoffe, dein Porsche sieht später anders aus.
Die Mirkowelle ist bestimmt dafür da, wenn die Polizei kommt schnell die OS X 10.5 DVD zu zerstören....![]()
Da bin ich im Moment ja sehr ordentlich und sporadisch gegen. Der 22" LG ist super. Daneben liegt noch ne LaCie FW800 Platte... schön flott!
Jetzt habe ich aber doch 2x gucken müssen.
Auf den ersten Blick ist mir gar kein Unterschied aufgefallen. Beides ein Durcheinander, aber den Effekt kenne ich ja schon von diesen Fehlersuchbildern. Erinnert mich ganz stark dran
Aber eine Frage habe ich noch: was ist das für ein riesiges Laufwerk links auf dem Bild (da wo Sharp draufsteht)?
Habe ich noch nie gesehen so ein Ding!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.