Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Hallo
So, nun gibt es ein Update von mir, da heute meine neue Digitalkamera samt Dockingstation hereingeflogen ist. Jetzt liegen auf meinem (un)ordendlichem Tisch 3 Dockingstationen: 1 x PDA HP HX2110, 1 x iPod Nano 1G und 1x Casio EX-Z700. Toll, nische???
Und jetzt die Preisfrage an alle: Was ist das wohl für ein Teil?![]()
das ist eine dose das lian li gehäuse aufn tisch steht ja der mini der an die bildschirme angeschlossen istIch glaube nicht das das eine Dose ist.
Es sei denn die Bildschirme sind an einen anderen Pc angeschlossen.
vieleicht ein server? oder ein G4/G3 in einem schicken G5 ähnlichem gehäuse...
Noch ein Kommentar: Den Begriff "Dose" mag ich nicht sonderlich, vorallem da seit Januar 2006 die Unterschiede zwischen PCs und Macs hauptsächlich in Äußerlichkeiten liegen.
Das war von mir nicht abwertend gemeint, ich arbeite selbst täglich auch an Windows-PCs. Durch die Tradition des Begriffs konnte ich ihn mir in dem Moment aber nicht verkneifen.
Irgendwie ist Dose auch kürzer, als Windows-PC... war wohl auch Faulheit mit im Spiel.
Gruß
Björn
Das war von mir nicht abwertend gemeint, ich arbeite selbst täglich auch an Windows-PCs. Durch die Tradition des Begriffs konnte ich ihn mir in dem Moment aber nicht verkneifen.
Irgendwie ist Dose auch kürzer, als Windows-PC... war wohl auch Faulheit mit im Spiel.
Gruß
Björn
Btw: Was ist eigentlich auf dem linken Screen zu sehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.