• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt so Momente, da merkt man, dass man alt wird. Shit. Und ich dachte "Ach, 30 zu werden, das macht MIR doch nichts aus." Toll. Montag geh ich los und kauf mir nen Rollator.

Selbstfotografiert :-)

Habs mal hochgeladen:

Respeckt, respeckt ist nicht schlecht geworden ganz im Gegenteil dafür gibts Karma.

EDIT:
Es gibt so Momente, da merkt man, dass man alt wird. Shit. Und ich dachte "Ach, 30 zu werden, das macht MIR doch nichts aus." Toll. Montag geh ich los und kauf mir nen Rollator.

Ich bin 15 und hab auch nichts verstanden. :D

Das Bild hab ich gleich mal als Wallpaper benutzt. Macht sich gut ;)

mein arbeitsplatz präsentiert ich im moment so:

http://www.pagani-net.ch/DSC00402.JPG

Ist grad noch etwas chaotisch, das kleine Schrank-Dingens am Boden sollte noch an die Wand und auch sonst ist noch nicht ganz eingeräumt. Das schwarze Book ist ein Austauschgerät, mein Weisses ist immer noch in Reperatur.

Im roten Gestell ganz rechts steht noch ein alter Windows-PC, den ich nur noch als TV verwende.

Bevor man mich für Klinikreif erklärt: Der Sonnenschirm und der Liegestuhl sind für den Balkon geacht^^

"20 Minuten" bist du Schweizer lazy.fish?

Ist auf jeden Fall eine Digitalkamera gewesen.
Mehr konnte ich nicht herausfinden außer Belichtungszeit etc. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.