• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ist auf jeden Fall eine Digitalkamera gewesen.
Mehr konnte ich nicht herausfinden außer Belichtungszeit etc. :D

Dann musst du noch viel lernen ;) Wenn du schon die Belichtungszeit rausgekriegt hast dürfte dir auch der Kameraname Canon Digital IXUS 60 aufgefallen sein :)

also @afropick: Canon Digital IXUS 60 im Digitalen Makromodus. Bin ich auch schwer begeistert von :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab die Ixus 50 :) Die ist sehr geil... für die Grösse einfach genial :)

Chris
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
In meinem Program stand nur drinne Digitalkamera.
Was genau für eine war nicht ersichtlich.


Ich muss noch dazu sagen, dass Programm ist nicht das aller Beste.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du kannst die Daten im in Mac OSX integrierten "Preview" auch auslesen. Einfach Tools -> Get Info -> Details -> Recht weit unten ;)

Chris
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Du kannst die Daten im in Mac OSX integrierten "Preview" auch auslesen. Einfach Tools -> Get Info -> Details -> Recht weit unten ;)

Chris

Haha.
Das die Leute immer davon ausgehen, der ist bei AT aktiv der hat bestimmt einen Mac.
Nenene. :D
Ich benutze noch eine Dose.
 

Flowsen

Gast
Canon DIGITAL IXUS 60

Steht jedenfalls in der Exif, komisch.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Oder gibts keine Unterschiede zwischen 50 und 60?
ich hab keine Ahnung.

Die Unterschiede sind auf jeden Fall die Pixelanzahl (IXUS 50 = 5 Mio, IXUS 60 = 6 Mio) sowie die Displaygröße. Von der Software weiß ich die Unterschiede nicht. Ich hab auf jeden Fall die IXUS 60 und Schwupz die 50. Von daher stimmt doch alles :)
 

Flowsen

Gast
Achso okay ja. Hab mich verlesen. Sorry.

Aber das Bild ist cool.:p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Haha.
Das die Leute immer davon ausgehen, der ist bei AT aktiv der hat bestimmt einen Mac.
Nenene. :D
Ich benutze noch eine Dose.

Hmm... "immer" würde ich nicht sagen ;) Aber ganz aussergewöhnlich ist es ja nun nicht, dass ein AT-User einen Mac hat, oder? :)

Ausserdem kann man in Windows glaube ich noch viel einfacher die EXIF-Daten auslesen, oder nicht? Ansonsten kann ich dir für Windows xNview empfehlen: http://www.xnview.de

Chris
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Selbstfotografiert :)

Habs mal hochgeladen:


Hast du das schonmal in 'nem anderen Forum für Leute bereitgestellt? Ich hab das nämlich schon vor ziemlich langer Zeit in einem anderen Wallpaper-Thread von einem Forennutzer geschickt bekommen... :)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hast du das schonmal in 'nem anderen Forum für Leute bereitgestellt? Ich hab das nämlich schon vor ziemlich langer Zeit in einem anderen Wallpaper-Thread von einem Forennutzer geschickt bekommen... :)

Ne, eigentlich nicht. Habs auch erst letzten Montag fotografiert, wie in den EXIF-Daten zu sehen ist.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
So! Hier eine "kleine" veränderung :D

Vorher und nachher ;)

Was haltet ihr davon ? Und was würdet ihr verbessern ! Oder was fehlt euch ?(Ausser der Cinema Display der bestellt ist)
 

Anhänge

  • 0 002.jpg
    0 002.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 330
  • DSC00203.jpg
    DSC00203.jpg
    193 KB · Aufrufe: 341

Kaito

Gast
Mir fällt grade auf, das wir die selben Boxen haben...
Fehlen tut eigentlich nur ein Probesong, von dir auf der Gitarre gespielt. ;P
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hmmmm ;)

Ich spiele momentan ein Solo ein! Wenn ich das fertig habe werde ich es posten ;)

Nuuuur für dich :p
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Die eine ist im Marktplatz ! Die Mighty war bei meinem Macbook Pro dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iPhreaky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.