• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
@unknown7: Also ich finde ihn ein wenig klein und eng. Aber dafür gemütlich. Was ich gut finde:

- iPod nano 3rd (besonders der passende Ständer dazu)
- Cn Memory Core (ultra zuverlässig. Habe gleich zwei von den Dingern)
- Shure In- Ear Hörer
- Tasche für den iPod nano (lustig)
- Tischlampe macht einen sehr schönen robusten Eindruck (warum nicht weiß? Wirklich schade. Das Eigelb passt nicht wirklich)
- das Macbook versteht sich (selbstredend, kein weiteres Kommentar, hole ich mir nächste Woche bei dir ab)
- und die Wireless Mighty Mouse (ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir so eine zulegen soll, das Kabel an der Mighty Mouse stört mich zunehmend)

.......night

Ein bisschen klein ist er wirklich aber zum arbeiten ohne Computer hab ich einen anderen Schreibtisch ;)

Die Kopfhörer sind übrigens von Sennheiser ;) CX 300
Die Tasche hat mir ein Freund nach meinen Vorstellungen genäht. Kannst mal vorbei schauen wenn du willst: http://www.tragschaft.com/ Das macht er hobbymäßig, kann er aber sehr gut :)
Und ich habe meine Initialen auf der Rückseite...

Die Lampe ist mehr zweck-als designdienlich, entspricht aber eigentlich ungefähr meiner Wandfarbe. Ist bei Tageslicht allerdings um einiges schöner ;)

Insgesamt bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem ganzen Set-Up und der 22"er ist einfach gigantisch :)
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
waah Unknown7
Du hast nen Belinea-Bildschirm.
Das sind voll die Nachahmer, ich sag nur oBook ...
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
an unknown7

Was genau ist denn der iPod-Ständer? Sieht aus wie eine gefaltete Dollarnote. Kann ich mir aber schwerlich so stabil vorstellen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
an unknown7

Was genau ist denn der iPod-Ständer? Sieht aus wie eine gefaltete Dollarnote. Kann ich mir aber schwerlich so stabil vorstellen.

Richtig beobachtet :)

http://www.youtube.com/watch?v=KU36zTVkOTY
Bei den Dollarkursen kann man da schon mal ein Scheinchen temporär dafür verwenden ;)

Die Idee hab ich von einem User hier aus dem Forum, weiß aber leider nicht mehr von wem.
Mit leichten Modifikationen im vorderen Teil kann man da auch ideal den nano senkrecht reinstellen.
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
7.014
So.. heute morgen habe ich es geschafft etwas Ordnung auf meinem Arbeitsplatz zu schaffen.

photo01ka0.jpg


Der HP Monitor hinter meinem ACD (rechts)... sieht schon schlimm aus....
photoys4.jpg
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Jawohl, jensche, das is' mal en Arbeitsplatz ;)
Sehr schön.. Das MacBook Air liegt ja auch schön da, fast übersehen nebem dem Papier :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hier meiner... leicht zugemüllt in der Lernphase:

 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
leicht zugemüllt ist übertrieben ;)

aber nett, welches stadion ist das auf der postkarte?

Danke :)

Das ist das "Santiago Bernabeu" - ich hab da keine Ahnung von, aber es scheint das Stadion von Real Madrid zu sein.
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ja, ist das Stadion von Real. Aber so zugemüllt ist der Platz doch garnicht... hab ich bei mir schon alles viel schlimmer erlebt ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
MacBook Pro History
Current cycle length: 8 Months, 4 Weeks, 3 Days
Longest cycle length: 9 Months, 5 Weeks
Average cycle length: 5 Months, 4 Weeks, 1 Day

Was fällt euch auf?
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Hi,

hier das große Update. Hoffe, dass es gefällt.

[Bild zu groß - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Irgend wie finde ich das das MacBookAir an sich voll unecht aussieht.
Wie so nen Replikat aus einem Möbelfachgeschäft.
 

MacKite

Gast
Das ist mein Desktop....

Den Schreibtisch Mikael kann ich also nur empfehlen ;)
 

Anhänge

  • IMG_1114.jpg
    IMG_1114.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 431
Status
Für weitere Antworten geschlossen.