?Das Einsteigergerät? Wohl kaum OoAlso ich finde das Thinkpad ist einfach bei den Windows Userns sowas wie das MacBook bei den Apple Usern![]()
?Das Einsteigergerät? Wohl kaum Oo
Das Thinkpad ist schon Premiumklasse...
Nicht wirklich! Denn MacBooks laufen nicht mit VISTA, also dementsprechend nicht so lahm, wie anscheinend die ThinkPads das machen. Und ich kenne auch 1-3 Leute die ebenfalls MacBooks nutzen und das schon seit etlichen Jahren (+3 Jahre)Das gleiche Problem hast du aber mit den MacBooks auch.
Wäre mir persönlich peinlich, wenn ich es mir persönlich gekauft hätte. Wenn ich es vom Betrieb / von Firma bekommen hätte, dann würde ich mit meinem Kumpel ebenfalls fröhlich über das Design lästern...dimo1 schrieb:Neulich sagt einer zu meinem Gerät:,,Ich wusste gar nicht, dass es die alten IBM Dinger noch gibt.''
Schade, dass die Lautsprecher so nahe beieinander hängen.
Hier noch einmal zwei bessere Fotos.
Schade generell, dass alles so eng gestellt ist. Ich würde einen RAPPEL kriegen. Wo legst du mal einen Zettel hin, um schnell mal was zu (unter-)schreiben? Auf den Schoß?![]()
HübschÄhnlich farbige Streifen hab ich auch an der Wand
Zu deinem Drucker/Scanner: Ist das ein Canon Pixma xyz? Verträgt dieser sich gut mit OS X?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.