• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
So, jetzt mal mein Arbeitsplatz:-D
 

Anhänge

  • IMG_8689c2.jpg
    IMG_8689c2.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 574
  • IMG_8690c2.jpg
    IMG_8690c2.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 485

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@Hardy74: Gar nicht mal schlecht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich neidisch bin. Du hast ja gar kein Kabelsalat unter/ hinter deinem Tisch. Toll!!! Der Monitor, die iPods und das Mac Book Bilder irgendwie ein fantastisches Trio. Aber was steht da eigentlich links neben dem Monitor für ein Gerät. Sieht aus wie ein Palm (Organizer) mit Dock. Warum nutzt du dafür nicht deinen iPod touch. Ich nutze ihn förmlich als Organizer und er ist perfekt dafür.
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
@Hardy74: Gar nicht mal schlecht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich neidisch bin. Du hast ja gar kein Kabelsalat unter/ hinter deinem Tisch. Toll!!! Der Monitor, die iPods und das Mac Book Bilder irgendwie ein fantastisches Trio. Aber was steht da eigentlich links neben dem Monitor für ein Gerät. Sieht aus wie ein Palm (Organizer) mit Dock. Warum nutzt du dafür nicht deinen iPod touch. Ich nutze ihn förmlich als Organizer und er ist perfekt dafür.

Dankeschön :)

Mit den Kabeln sah das vor ein paar Wochen noch richtig chaotisch aus. Aber der Tisch eigenet sich sehr gut dazu die Kabel hinten an einer Leiste zu verstauen.

Das Gerät links neben dem Monitor ist tatsächlich ein iPod Touch.
Benutze ihn übrigens mehr als Organizer als zum Musikhören:-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mit den Kabeln sah das vor ein paar Wochen noch richtig chaotisch aus.
Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte ich wäre schon der einzige. Ich müsste mich auch mal aufraffen und meinen Kabelsalat entwirren. Von wegen Cable-Organizer usw. die funzen alle nicht. :mad::mad:Da hilft wirklich nur das menschliche Aufräumen ohne jegliche Hilfsmittel.

Das Gerät links neben dem Monitor ist tatsächlich ein iPod Touch.
Ahh, verdammt. Selber einen zu Hause zu stehen und dann diesen bei anderen auf Bilder nicht erkennen, wie peinlich. War ja auch etwas unfair. Denn schließlich hast du ihm noch einen Schutz spendiert und ein irgendwie anderes Dock. Ahhhh Verrat!!!! :cool:


Benutze ihn übrigens mehr als Organizer als zum Musikhören
Ich benutze ihn vordergründig schon noch als Musik- und VideoPlayer, aber generell ist der wirklich als Organizer klasse. Leider fehlen noch viele Features, die den iPod touch perfekt machen. Aber wir sind ja erst bei der 1.1.3 Version. Da ist das schon zu verkraften, denke ich. o_O - aber wehe, wenn jedes Update kostet.---- :-c
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oah ne.. ihr habt auch das hässliche Lambacher Schweizer? Ich bekomm immer Depression, wenn ich das Buch sehe..

Nicht nur du bekommst Depressionen :(
Mathe ist in den letzen 3 Wochen die Hölle gewesen. Wir hatten so einen absolut unfähigen Referendar der nix erklärt hat und immer in seiner kleinen Welt vorn an der Tafel lebte. In 3 Wochen haben alle 32 Schüler bei uns in der Klasse rein gar nichts kapiert. Zum Glück ist das jetzt vorbei und wir haben wieder bei Frau K. . Doch den ganzen Stoff muss ich jetzt nachholen...
Und da will noch einer behaupten WIR Schüler seien zu dumm:mad:

Und Montag schreiben wir auch noch ne Arbeit.....:-c
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich find diese Lampen iMacs einfach am geilsten weis jemand ob auf denen iwie Leoapard läuft und was kosten solche noch?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ich find diese Lampen iMacs einfach am geilsten weis jemand ob auf denen iwie Leoapard läuft und was kosten solche noch?

Schau am besten bei Macnews.de in die Gebrauchtpreisliste, da siehst du den ungefähren Preis.
Ansonsten würde ich mal bei Ebay schauen, ob da vll. jemand nen iMac G4 verkauft!

Gruß Tobi
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich finde wir sollten diesen Thread nicht mit Arbeitsplatz umschreiben, sondern Schreibtisch :-D

Wie macht ihr das?

Ich arbeite tatsächlich an meinem Schreibtisch und der sieht komplett anders wie euer aus. Bei mir liegen Zettel, Ordner, Geräte und obendrauf noch die Tastatur und die Miditastatur.

Was macht ihr denn alle, dass es so ordentlich bei euch aussehen kann? :-D
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Bei mir sieht´s derzeit so aus:
 

Anhänge

  • IMG_1009.jpg
    IMG_1009.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 472

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Warum stellst du den Mini nicht ein bisschen weiter nach hinten, dann sieht man die Kabel nicht mehr so gut!
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
So, jetzt mal mein Arbeitsplatz:-D

Also der gefällt mir richtig gut. Sehr aufgeräumt und die iPods auf dem Monitor-Ständer, gefällt mir auch gut. Werde mir für mein MacBook auf jeden Fall auch noch ein externen Monitor kaufen.

MfG
Toby :)
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wem gehört nochmal der arbeitsplatz?
oder, wo bekomm ich das wallpaper vom imac her?!

 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das gibt's bei Interfacelift.com, einfach mal nach "Sunset At The Bay" suchen. Aber die Seite ist im Moment down.
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
danke danke. bei mir geht die seite :)

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.