• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
Ja, mag ja sein...
Mir stößt nur manchmal diese hier recht weit verbreitete "mein Haus, mein Auto,..." -Mentalität auf. Besonders in diesem Thread werde ich den Eindruck nicht los, dass viele hier nur zeigen wollen, was sie so alles an Krempel rumstehen haben.
Bekomme davon Ausschlag. Vielleicht hab ich aber auch nur einen schlechten Tag...

wir kaufen dinge die wir nicht brauchen - mit geld dass wir nicht haben - um vor leuten anzugeben die wir nicht kennen
;)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Sieht sehr gemütlich aus. Nur die Farbe der Tischplatte gefällt mir nicht.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Wenn Du noch Rennpferde dazu hättest, wärst Du eine richtig gute Partie. Aber so....
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hätt drei zuchtfähige Maine Coon Katzen anzubieten, wär das vielleicht was ? lol
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
So nun auch hier mein Arbeitsplatz :) aber nicht so dermaßen aufgeräumt

attachment.php


Sieht schick aus ;) Was ist das denn für ein Sessel? Dieser hier? Kann man denn damit bequem am Schreibtisch arbeiten? o_O
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
@praxe:
Ja klar, das sind wunderschöne Tiere (ich hatte mein Leben lang Katzen!!!), kuschelig, schöne Zeichnung - nur: die kannste nicht auf Rennbahn schicken - oder hab ich da Wissenslücken? Zeig mal Bilder (gallery?), gerne.
Gruß Bertha
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein das werd ich nicht machen schau sie dir selber an: Klick mich#!1

Das wären sie dann meine Tiere die gerade bei uns zu Hause sind! Und nein das ist nicht unser Haus da, und nein da sind keine Macs, und ja die gehren fast alle uns!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
OHHHHH - das darf ich mir gar nicht zu lange angucken, könnt ich schwach werden, lauter Pretiosen, wunderschön, Glückwunsch, bin begeistert.

Richtig toll, bin beeindruckt, Bertha
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ikea hat einfach Stil :p
ich wohne selbst nur in Ikea Möbel, und bin begeistert wie viele hier auch darin Leben :)

Witter
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ach du *******. Das wollte ich eigentlich in den "Ich hab was neues"-Thread schreiben...sorry. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.