• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Endlich kann ich auch mal mein Arbeitsplatz präsentieren :D

 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Danke, bald kommt wahrscheinlich noch der Skruvsta dazu. Mein Stuhl ist schon sehr alt und durchgesessen. :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Alles Schnick-Schnack! :D Ich hab den:

71946_PE187625_S3.jpg
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Schreibst du dann ein Review dazu? Ich will mir nämlich auch bald einen neuen Bürostuhl zulegen :)

Kann ich dann machen, kann aber noch etwas dauern. Saß aber gestern in IKEA in dem Stuhl und ich find den sau bequem. Bei meinem würde ich ohne Kissen auf Holz sitzen :D
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Sehr schnieke - kleine neugierige Nachfrage wg. Eigenbedarf: welcher CanonDrucker ist das genau? Wireless??? Gruß Bertha
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Das ist der Canon Pixma MP510. Bin sehr zufrieden. Man kann ihn per Bluetooth nutzen, brauch jedoch einen extra Stick, den man dann vorne reinsteckt.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Danke, sieht jedenfalls gut aus, ich habe den Pixima MP 600R im Visier...Gruß Bertha
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Danke, sieht jedenfalls gut aus, ich habe den Pixima MP 600R im Visier...Gruß Bertha
Mag ein wenig subjektiv sein, aber ich rate dir von Mutlifunktionsgeräten ab. Die sind zwar meistens billiger als Scanner+Drucker einzeln gekauft, dafür leidet dann die Qualität/Performance und die Druckertinte ist meistens sehr teuer. Den einzigen Vorteil seh ich im Platzersparnis, alles andere ist ein schlechter Deal.

Mfg, Pokoo
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vielen Dank, diese Bedenken teile ich - andererseits hab ich wenig Lust, mir meine Arbeitsfläche mit mehr Geräten als unbedingt notwendig zuzustellen - und Kabel will ich schon gar nicht. Daher suche den Kompromiß. Ob er gelingt? Weiß ich, wie meistens, erst hinterher.
Gruß Bertha
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Oder kaufst dir einen Canon MP610!

Kostet zwar ein bisschen mehr, aber ich finde, dass es die eine tintenpatrone mehr, wert ist!
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Könnte man den Thread nicht in schwanzvergleich-Thread umbennen?
Wäre irgendwie passender und ehrlicher...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Bringt uns jetzt viel :) Billiger wird's dadurch nicht, eher im Gegenteil.

Ne Frage am Rande: kannst du "." nicht mehr finden, oder wieso schreibst du immer "!" *Fragezeichen*
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bringt uns jetzt viel :) Billiger wird's dadurch nicht, eher im Gegenteil.

Ne Frage am Rande: kannst du "." nicht mehr finden, oder wieso schreibst du immer "!" *Fragezeichen*

Mein, Gott.. bis ich deinen Satz eben verstanden hatte.. o_O ;)

Bald zieh'n wir um, dann mach ich auch mal ein Foto'chen :-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Könnte man den Thread nicht in schwanzvergleich-Thread umbennen?
Wäre irgendwie passender und ehrlicher...

Warum so negativ? Ich finde den Thread super! Zum einen bekommt man hin und wieder mal Anregungen, wie man was stellen könnte und zum anderen, finde ich es ganz interessant, mal zu sehen, wo die Apfeltalker halt so sitzen, wenn sie hier das Forum füllen.
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ja, mag ja sein...
Mir stößt nur manchmal diese hier recht weit verbreitete "mein Haus, mein Auto,..." -Mentalität auf. Besonders in diesem Thread werde ich den Eindruck nicht los, dass viele hier nur zeigen wollen, was sie so alles an Krempel rumstehen haben.
Bekomme davon Ausschlag. Vielleicht hab ich aber auch nur einen schlechten Tag...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hübsche Harman-Kardon-Anlage, Praxe.

Vielleicht mach ich auch irgendwann mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz, auf dass ihr alle vor Neid erst grün und dann erblassen werdet. :-D

Nein, nachher findet jemand raus wo ich wohne und ersticht mich auf meiner Toilette...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.