Danke, bald kommt wahrscheinlich noch der Skruvsta dazu. Mein Stuhl ist schon sehr alt und durchgesessen.![]()
Schreibst du dann ein Review dazu? Ich will mir nämlich auch bald einen neuen Bürostuhl zulegen![]()
Mag ein wenig subjektiv sein, aber ich rate dir von Mutlifunktionsgeräten ab. Die sind zwar meistens billiger als Scanner+Drucker einzeln gekauft, dafür leidet dann die Qualität/Performance und die Druckertinte ist meistens sehr teuer. Den einzigen Vorteil seh ich im Platzersparnis, alles andere ist ein schlechter Deal.Danke, sieht jedenfalls gut aus, ich habe den Pixima MP 600R im Visier...Gruß Bertha
Bringt uns jetzt vielBilliger wird's dadurch nicht, eher im Gegenteil.
Ne Frage am Rande: kannst du "." nicht mehr finden, oder wieso schreibst du immer "!" *Fragezeichen*
Könnte man den Thread nicht in schwanzvergleich-Thread umbennen?
Wäre irgendwie passender und ehrlicher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.