• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Leider nur vom Handy...
 

Anhänge

  • DSC00589.jpg
    DSC00589.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 468

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich will auch so nen Parkett! :(

Den Drucker hatte ich auch einmal :p
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@michaK. Mir gefällt der Glastisch sehr, auch wenn man da nur am Putzen wahrscheinlich ist (je nach Putzwimmel). Schade ist die fette Box oben links an der Wand. Passt irgendwie zum restlichen Stil des Zimmers nicht so sehr. Aber Hauptsache, sie wummern richtig dolle. Der Drucker....hmmm....so kleiner vornehmer in weiß gehaltener Drucker würde nicht schlecht passen.

PS: Dass die Mighty Maus mit der Oberfläche zurechtkommt, ist ja toll. Hätte ich nicht gedacht, dass das ein Laser trotzdem gut abtasten kann, wenn eine teils spiegelnde, kontrastarme, weiße Oberfläche vorhanden ist.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich bin ja der Meinung, dass der Sockel - das Regal - unter der Platte ausreicht für die Maus. Ich bin gespannt auf die korrekte Antwort :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich habs getan :) ... hier ist mein Office!

DSC03084.JPG
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ich find sie gut - alle Anschlüsse gleich im Griff! PS. ist die kleine Variante ohne Lüfter etc. EDIT: meinte natürlich Ventilator nicht Lüfter :)
 

Deus X. Machina

Gast
Naja, ich lasse das mal lieber, denn bei mir ists sehr unaufgeräumt.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
jop gefällt mir auch... wo hastn das ding gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.