• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ist das nicht der (USB-)Hub von Lacie?

Chris
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
ich find sie gut - alle Anschlüsse gleich im Griff! PS. ist die kleine Variante ohne Lüfter etc. EDIT: meinte natürlich Ventilator nicht Lüfter :)

Wie ist das dann, wenn man mehrere Geräte an die "Kabelbox" anschließen will? Ich sehe da ja immer nur jeweils ein Kabel zum anschließen?!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Du kannst das Teil mit oder ohne Netzteil betreiben - Wen Du mehr Geräte gleichzeitig betreiben möchtest empfehle ich Dir das Netzteil (ist im Lieferumfang enthalten) zu benutzen!
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
  • 7 USB ports for connecting up to 7 devices
  • Plug & play, hot-swappable
  • 8 flexible cables and 8 colorful LEDs
  • Unique, original design by Ora-Ïto
Was hat das mit den LEDs auf sich ?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Die LEDs signalisieren, auf welchen USB-Porst gerade ein Gerät angeschlossen ist bzw. wo "Daten fließen".

Gruß
Björn
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Sie zeigen an wo sich ein Gerät befindet (jeder Strang hat seine eigene Farbe - auch jedes Kabel)

Edit: ist mir jemand zuvor gekommen :)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
hab ma wieder aufgeräumt und neues gerät bekommen, damit ich jetzt auch die Studio Aufnahmen und World of Warcraft mobil nutzen kann :)

640gi9.jpg


Hätte nicht gedacht dass das neue Macbook Pro viel schneller in Logic 8 ist, aber tatsache!

Hier der Vergleich... Rechts 2,2 mit 8600 GT und Links 2,33 mit X1600, not much difference isn't it ?

oldandnewtb1.jpg
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hätte nicht gedacht dass das neue Macbook Pro viel schneller in Logic 8 ist, aber tatsache!

Meinst du im Bezug aus "alte" MBP oder den iMac?....wobei die doch die gleiche Power haben oder?....bin nämlich gerade am überlege ob ich mir zum neuen MBP noch einen iMac holen werde oder nicht oder doch "nur" ein MB und den iMAc
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich rede vom neuen MBP, das ist um einiges schneller als mein neuer Imac. Schon komisch ^^
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
so siehts in meinem haus in penn. aus

attachment.php
 

Anhänge

  • cimg2902vy9.jpg
    cimg2902vy9.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 759

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sieht so aus, wenn die Ortsangabe stimmt. Jacksonville liegt in der Nähe von Florida, wenn ich mich nicht völlig täusche. o_O

@Parasite13:Ganz schön eng alles bei dir.
Scheinst ein richtiger "Gamer" zu sein. Gamermousepad, Gamermouse, Gamerdos, Gamer-Keyboard......und zum Schluss das beste: MACBOOKPRO
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
@Monte
Ami Tastatur, ich würde sagen, ja ;)


Hast du Benchmarks über beide Geräte (MBP und iMac) gejagt?
Eigentlich müssten beide etwa gleich auf sein.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
jap über beide gejagt. Merke das auch direkt beim abmischen. Hab heute mal zwei Songs fertig gemacht und mir ist es prompt aufgefallen.

Wenn ich mal spiele, dann ist es WoW und dort ist der Unterschied meilenweit! Vorllem mit vielen Spielern.

Update: Das alte Macbook Pro auf dem Foto links mit 2,33 ist auch aus meiner USA zeit :)
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
Sieht so aus, wenn die Ortsangabe stimmt. Jacksonville liegt in der Nähe von Florida, wenn ich mich nicht völlig täusche. o_O

@Parasite13:Ganz schön eng alles bei dir.
Scheinst ein richtiger "Gamer" zu sein. Gamermousepad, Gamermouse, Gamerdos, Gamer-Keyboard......und zum Schluss das beste: MACBOOKPRO

jo usa, hab mehrere wohnsitze hier...Jacksonville liegt in florida :)

ist nicht so eng wie es auf dem bild aussieht :D der Tisch ist 1.70m

Das Gaming Setup hab ich nur fuer spiele wenn ich mich mal danach fuehle :D wenn schon will ich die games ja auch geniesen :)

das mbp ist natuerlich ein muss ;) ohne mac haelt man es einfach nicht aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo nochmal,

mein Arbeitsplatz jetzt in kleiner, sorry für den zu großen Upload.

IMG_2520.JPG


Galleryeintrag: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=9587&limit=recent

Vorhin Zalman Notebook Cooler drunter geschoben. Is nett gemacht.

Grüße,
Wastl

GeeeiL!!! Ein MBA! :-D:-D:p:p
Richtig edler Arbeitsplatz. Was für nen Tower hast du für den ACD? MacPro?

Auf jeden Fall gefällt mir dein Arbeitsplatz. Aber was ist das, was da vor deinem ACD steht? Ein Sammlerauto?
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Tower? Das MBA bedient das Cinema. :)
Ist ohnehin nur für Pages, Keynote, Safari, Mail, iPhoto und Adium gedacht.

Alternativ habe ich einen Windowsrechner (steht im anderen Raum) zur Verfügung. Da hängen Tintenstrahl- und Laserdrucker dran.

Das Auto ist ein Büroklammermagnet. Lässt sich aufziehen und vom Schreibtisch fahren. Unter dem Schreibtisch steht der Harman-Kardon Subwoofer, zwei gesicherte Multisteckdosen und ne Western Digital My Book für Timemachine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.