ich find sie gut - alle Anschlüsse gleich im Griff! PS. ist die kleine Variante ohne Lüfter etc. EDIT: meinte natürlich Ventilator nicht Lüfter![]()
Ich habs getan... hier ist mein Office!
Hätte nicht gedacht dass das neue Macbook Pro viel schneller in Logic 8 ist, aber tatsache!
Sieht so aus, wenn die Ortsangabe stimmt. Jacksonville liegt in der Nähe von Florida, wenn ich mich nicht völlig täusche.
Sieht so aus, wenn die Ortsangabe stimmt. Jacksonville liegt in der Nähe von Florida, wenn ich mich nicht völlig täusche.
@Parasite13:Ganz schön eng alles bei dir.
Scheinst ein richtiger "Gamer" zu sein. Gamermousepad, Gamermouse, Gamerdos, Gamer-Keyboard......und zum Schluss das beste: MACBOOKPRO
Hallo nochmal,
mein Arbeitsplatz jetzt in kleiner, sorry für den zu großen Upload.
![]()
Galleryeintrag: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=9587&limit=recent
Vorhin Zalman Notebook Cooler drunter geschoben. Is nett gemacht.
Grüße,
Wastl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.