• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
so hier das Bild, wie versprochen vom ganzen Schreibtisch...
Anhang anzeigen 87370Anhang anzeigen 87371

Ohja, die Oberfläche find ich auch irgendwie sehr cool :D
Das mit den Apple Aufklebern sind meiner Meinung nach immer irgendwie ziemlich blöd aus, wenn man es wirklich ernst damit mein sein Gerät aufwerten zu wollen :D. Wenn man eh eine Kiste oder ein altes Gerät mit Aufklebern übrersäht hat, dann ist es eine andere Story :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
@ oldschool76: Hervorragend unter optimaler Raumausnutzung gelöst. Insbesondere die Ecke rechts. Kompliment! Und man sieht, dass hier gearbeitet wird.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Du hast einen sehr schönen Rechner! 8core!

Was sind denn diese grauen Flächen zu deiner Linken? Was haben die für eine Funktion? :)
 
  • Like
Reaktionen: Taliesin

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Du hast einen sehr schönen Rechner! 8core!

Was sind denn diese grauen Flächen zu deiner Linken? Was haben die für eine Funktion? :)

merci
das sind kleine ablageflächen wo ich unter anderem stifte, angeschlossenes ladekabel für die cam und eine kleine hdd verstaut habe.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ist das erste Mal, dass ich hier einen MILK sehe... gelobt wurde der ja zur Genüge, aber gekauft haben sich den scheinbar nur wenige.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hat irgendwie Stil ;)
Habe gesehen, dass es bei gewissen online-Portalen USB-Hubs gibt, die man so in die Tischdecke versenken kann :D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Eigentlich ein Esstisch. Zu erkennen an den Stuehlen. Eignet sich allerdings wunderbar als Schreibtisch. Finde ich zumindest :)

 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Ist das erste Mal, dass ich hier einen MILK sehe... gelobt wurde der ja zur Genüge, aber gekauft haben sich den scheinbar nur wenige.

ich kann nix negatives über ihn sagen ausser evtl das grosse mittige tischbein was ab und an beim beinausstrecken stört :).
ich sitze viele stunden vorm mac und da hab ich mir diesen halt gegönnt. mag es wenn es ordentlich auf dem arbeitstisch ausschaut und da sind diese versenkten fächer - wo mana uch kabel durchreichen kann - ideal. werde die woche nochmals eins hochladen damit man die details besser sieht.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@F-Robert: Die Fächer finde ich cool. Seh ich zum ersten Mal^^. Und das schönste Display aller Zeiten auf dem Tisch - Top!:cool:
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
@F-Robert: Die Fächer finde ich cool. Seh ich zum ersten Mal^^. Und das schönste Display aller Zeiten auf dem Tisch - Top!:cool:

besten dank ;). ich liebe das display allein schon vom zeitlosen design her. allerdings ist die darstellung/auflösung nicht mit den neuen displays zu vergleichen. ich wollte es schon längst kalibrieren...aber eben..:-D und so lange noch keine pixelfehler und sonstige macken vorhanden sind bleibt es auch bei mir. mich stört an den imacs und den neuen cinema displays diese abgerundeten ecken. das mag ich nicht, auch wenn der neue wohl ein imac werden wird, das alte 30" bleibt aufm tisch!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du hast einen sehr schönen Rechner! 8core!
Wen interessiert der Rechner? Ein 30" Cinema Display, das ist schön. Ich finde den Arbeitsplatz von F-Robert klasse, ein richtiger Arbeitsplatz , an dem man sich auf seine Schaffenskunst konzentrieren kann, weil nichts ablenkt. Als Büro zu Hause fände ich das aber ein sehr unpersönlich.
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
ich kann nix negatives über ihn sagen ausser evtl das grosse mittige tischbein was ab und an beim beinausstrecken stört :).
ich sitze viele stunden vorm mac und da hab ich mir diesen halt gegönnt. mag es wenn es ordentlich auf dem arbeitstisch ausschaut und da sind diese versenkten fächer - wo mana uch kabel durchreichen kann - ideal. werde die woche nochmals eins hochladen damit man die details besser sieht.

gefällt mir auch. Was kostet der Tisch? Gibt es da noch andere Fabrikate mit keinem Fuß in der Mitte?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Also die MILKs haben alle nur einen mittigen Standfuß. Weiß der Geier wieso, aber genau aus dem Grund würde ich mir so ein Teil nicht kaufen...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Wen interessiert der Rechner? Ein 30" Cinema Display, das ist schön. Ich finde den Arbeitsplatz von F-Robert klasse, ein richtiger Arbeitsplatz , an dem man sich auf seine Schaffenskunst konzentrieren kann, weil nichts ablenkt. Als Büro zu Hause fände ich das aber ein sehr unpersönlich.

Naja mich interessiert auch der Rechner :D Ich bin mit dir einer Meinung das ein schöner großer Monitor oder auch zwei einfach nur sehr angehnehm sind. Finde aber die Leistung die unter dem Tisch werkelt ebenso wichtig :). Das wäre ja dann wie ein aufgemachter Corsa, der allerdings nur 45PS und 3 Zylinder hat, aber aussieht wie ein Ralleyauto.
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
Wo hast du diesen Schreibtisch her?
Ist das eine Folie oder echtes Holz?!?