• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Wieviel Geld kostet denn so ein Milk? Habe im Internet nichts gefunden...
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
So um das Thema wieder von Tischen zu Arbeitsplätzen zu bringen poste ich mal hier meinen Schönwetter "Lernplatz".

gd-3.jpg gd-1.jpg gd-2.jpg

Ist ein bisschen Pixelig, ist mit dem iPod aufgenommen.

Tante Edit sagt: Das Netbook ist von meinem Vater.
Ich hab alle meine Windows Geräte verkauft und mir ein MacBook Air bestellt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Kommt man bei dem Ambiente überhaupt zum lernen, oder faulenzt man nicht doch lieber?

Sieht auf jeden Fall mal sehr gemütlich aus.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
gefällt mir auch. Was kostet der Tisch? Gibt es da noch andere Fabrikate mit keinem Fuß in der Mitte?

also der original MILK hat einen fuss in der mitte. dies dient eigentlich zur elektrischen höhenverstellung. hab ihn aber ohne höhenverstellung gekauft. der minimilk hat standfüsse wie schon hier gepostet wurde. allerdings ist er viel zu schmal um daran effizient arbeiten zu können.
ich habe in der schweiz inklusive den aludeckeln für die fächer 2800,- CHF bezahlt. dürften um die 2400 euro sein. allerings kann man den noch weiter aufstocken mit anderen fächerablagen, miniaquarium, vasenbehälter etc. auch gibt es ihn noch in quadratischer grösse, aber der ist verdammt gross. manche kaufen sich halt felgen fürs auto, ich investier lieber in meine wohnung/arbeitsplatz :p.
stelle morgen nochmal bilder rein, habe jetzt einen zweiten monitor, gefällt mir optisch aber nicht.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
@roland0509: Du lernst, arbeitest und schwimmst da, ja? ;)
Zu allen Aktivitäten passt die Flasche Bier ja sehr gut =)
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Haha

ja dort "muss" ich in den Ferien lernen. Damals noch für den Führerschein.
Ab nächster Woche dann für's Informatik Studium.

Schwimmen geht dank Neoprenanzug auch noch bis mitte Oktober.

@kip
klar mit Bier lernt es sich entspannter. xD
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
IMG_0539[1].jpg



IMG_0539[2].jpg

Mittwoch:

Inbetriebnahme Holzspänetrücknungsanlage die auf einem Sattelzug montiert
wurde. Länge ca 15m. Leistung ca 9m³/h Holzspäne. Arbeitszeit: 17h nur für Inbetriebnahme
an einem Tag :(
 

Levion

Golden Delicious
Registriert
11.08.12
Beiträge
8
Ein paar Veränderungen der Monitor hängt nun :) und er ist in der Ecke des Schreibtischs:


 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich mag schwebende Monitore :> Nachdem ich mein Nexus 7 im November/Dezember bestellt habe, hole ich mir auch eine VESA-Halterung für meinen LG.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ein Dell U2711. Ein geiles Teil. Steht bei mir auch seit ein paar Tagen auf dem Tisch. Vielleicht stell ich nachher noch ein Bild hoch :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
So! Dann mal meiner:) Miese iPhone Qualität gibt's gratis dazu ;)
IMG_0236.jpg

Nachdem der Dell neben dem iMac stand, war ich mir erst gar nicht sicher, ob ich mit den 2 Bildschirmen zurecht komme - aber mittlerweile funktioniert alles so wie ich mir das vorgestellt habe :)
Doch der Unterschied zwischen Matt und Glossy ist schon krass. Bei dem Dell kommen die Farben viel besser rüber, trotzdem stört mich ein bisschen eine gewisse Unschärfe (trotz manueller Kalibrierung).
 

Mitglied 131813

Gast
Levion: Meinungs siehe im luxx...kB doppelt zu schreiben. Immer diese Forendoppelgänger! :D

Mac 2.2: sieht gut aus. Optisch macht der iMac aber mehr her. Mir gefällt die Glossy-Optik. Wenigstens ist es Glas was da glänzt und keine billige Folie wie bei vielen anderen Geräten! :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
dsc0021139sx7.jpg
Ist das ein 17"-MB? o_O